Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:0 - damit sind die Pillen raus
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dortmund auch in London überzeugend. Derzeit 2:0 in Führung. Stark.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    BVB mit einem 2:1 weiter
     
  4. Die Bayern haben ein Losglück, dass gibt es nicht. Im Viertelfinale der CL gegen Benfica Lissabon. Wolfsburg - Real Madrid.
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wozu also Setzliste? Besser konnte es sich doch gar nicht verteilen, Bayern, Real und Barca gehen sich gewollt... ähhh gekonnt aus dem Weg. Ein "großes" Spiel musste es ja werden, dass es am Ende ManCity gegen PSG ist... nun ja
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Pause schmeichelhaftes 0:0 für Schalke
     
  7. Reif hat auch keinen Bock zu reden.
     
  8. Kacktor des Monats. Schalke 1:0
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alte Fußballerweisheit bestätigt....:roll:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    F...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verdient :daumen:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gut und vor allem verdient
     
  13. Das nächste Kacktor. 2:1
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So unverdient möchte ich auch einmal eine Werder-Führung erleben...
     
  15. :thx::
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Duttscher Fußball liegt in Bremen noch nicht allzu lange zurück.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Gott sei dank schon übern Jahr her.
    Ich weiss noch, wie Ujah dafür gesorgt hat, dass dieser Antifußballtrainer endlich verschwindet.
     
  18. Selten einen unverdienteren Sieg gesehen...! Aber selber Schuld, wer so viele Chancen verballert, darf sich am Ende nicht wundern!
     
  19. Ich würde dir eine 100 bieten. Nie im Leben werden alle 3 Ereignisse eintreffen. Die Meisterschaft des BVBs ist für mich am wahrscheinlichsten.