Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Buyern-Dusel par excellence
     
  2. Ein Knock - Out von Mandzukic wär jetzt fein.
     
    DR AKR und neuman gefällt das.
  3. aber man muss halt sagen die bayern reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf wie nix gutes..sowas gibs bei unseren jungs schon seid jahren nicht mehr..
     
  4. Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.
     
  5. gut das das keine aussagekraft hat ;)
     
  6. Du willst also wirklich sagen, dass sich in den letzten Jahren keine Werder-Mannschaft mehr den Allerwertesten aufgerissen hat?

    Das ist einfach lächerlich!

    Sorry.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin ging den arroganten Münchner Fatzkes der A. schon mal auf Grundeis. Mal schauen, was Juve jetzt draus macht.
     
  8. Kannst du doch gar nicht beurteilen, weil es meine Ansicht ist oder?! Wenn du angeblich anderer Meinung bist gz. Das ändert aber nichts an meiner Meinung ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen durch Pogba würde ich auch akzeptieren.
     
  10. Ich kann natürlich beurteilen, ob ich Deine Meinung für absoluten Unsinn halte. Das ist nämlich dann meine Meinung und meine Beurteilung.

    Und ja. Zu behaupten, dass sich seit Jahren keine Werder-Mannschaft mehr den A.... aufgerissen hätte, ist grober Bullshit. Meiner Meinung nach. Capito?
     
  11. Der Fussballgott ist Bayernfan. :zweifeln:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den haben die gekauft. :roll:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Ne du kannst eine Aussage treffen aber nicht beurteilen, also psst. Und ich sag genau das Gegenteil capito? also was diskutierst du hier so blödsinnig xD
     
  15. Ich kann sowohl eine Aussage treffen als auch eine Aussage beurteilen. Wie soll man denn wohl diskutieren, wenn keine Aussage von anderen Usern beurteilt werden darf?
    Du Darfst mir aber gerne nochmal bestätigen, dass sich in den letzten Jahren keine Werder-Mannschaft mehr denn A... aufgerissen hat.

    Und wenn Du das dann tust, dann darf hier kein User Deiner Argumentation nach Einwände dagegen erheben, oder was?
    Kopfschüttel.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es seit Jahren keine Werder Mannschaft gegeben hat, die sich den Allerwertesten aufgerissen hat, ist aus meiner Sicht falsch. Wäre das so gewesen, wäre Werder schon in Liga 2. Richtig ist aber aus meiner Sicht, dass bei den Bayern mehr als bei anderen Teams im Bewusstsein verankert ist, dass ein Spiel bis zum Abpfiff dauert und es sich lohnt, bis zur letzten Sekunde zu rennen, wenn eine noch so kleine Chance besteht, das Spiel noch zu drehen. Werder hört dagegen gefühlt gerne mal kurz vor Schluss auf zu spielen und schenkt dann Punkte her.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Stark wie die Bayern dieses Spiel noch gedreht haben, obwohl das gesamte Stadion nach einer Stunde gegen sie war. Wer solche "Fans" hat, braucht dann eben jede Menge hochbezahlte Weltklassespieler, denen die Fans ohnehin wurscht sind.

    Juve hat das 60 Minuten hervorragend gemacht, dann begannen die Kräfte zu schwinden. Aber wenn die Bayern sich nicht steigern, ist gegen die Elite Schluss.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand´s geil, früher waren für solche Europacupabende unsere zuständig, da kommt Wehmut auf.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Warts ab, vielleicht retten wir uns am letzten Spieltag durch ein Tor in der 91. Minute zum Klassenerhalt. Ist zwar ein downgrade, aber wäre doch auch ein schöner Werder-Moment o_O
     
  20. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Ein Spiel ist dann zu Ende wenn der Schiri abpfeift. Schon verwunderlich wie einige hier meinen das ein Zwischenstand schon ein Ko wäre. weiter, immer weiter und an sich glauben, dann klappt das auch mit dem gewinnen und fast zwangsläufig stellt sich dann auch der Erfolg ein. Immer nur von alten Zeiten träumen wo man mal etwas temporär zu Großen gehörte, ist sicher kein Erfolgsmodell.