Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn das klappt @eisendieter, trink ich gerne einen guten Tropfen darauf mit Dir.

    Blöd ist nur, dass die Bazis uns wahrscheinlich im Pokal mit 53:0 nach Hause schicken, wenn sie heute verlieren, weil sie dann so richtig angefressen sind....
     
  2. ich glaub eher, Pep wird morgen von der Presse vernichtet und entscheidet sich dafür, zum Dank verbrannte Erde zu hinterlassen.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das würde mir auch gefallen :D
     
  4. howie

    howie Guest

    Dazu fällt mir doch so eine Aussage von Mario Basler nach dem verlorenen CL-Finale`99 ein, welche ungefähr auch so lautete. :D
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Kann sich Juve bei uns bedanken. Da war das körperlose Spiel wohl noch in den Köpfen. :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich. Die Verpflichtung von Guardiola drehte sich doch nur um den Gewinn der CL, das scheint derzeit gescheitert zu sein
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin gespannt, was Bayern jetzt macht. Dadurch, dass die meisten Mannschaften in der Bundesliga Fallobst für sie sind, stellt sich ja die Frage, ob sie eine Strategie für die Situation haben, die eher ungewohnt für sie ist.
     
  8. Bei Buchmachern würdeste dafür wohl mindestens eine 500 kriegen. Wahrscheinlich sogar eine 700 - 800.

    edit: Grad mal geschaut. Am 01.03. hatte Juve noch ne 40! Die dürfte massiv sinken. Aber selbst wenn die nur noch ne 10 haben sollten, bist du Stand jetzt bei tipico bei ner 1.600er Quote! Dann mal ran!
     
  9. Besonders freue ich mich für Buffon
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klaro Gigi, der wettet doch gerne. Frag ihn doch mal nach der Quote :D
     
  11. Da ruft man zum ersten Mal den Live Ticker auf und siehe da Juve fuehrt bereits mit zwei Toren. Bekomme seitdem dieses Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht! Weiter so, Juve!
     
  12. Wir haben doch ne kooperation mit Juve..können die nicht mal einen schicken der unseren jungs die defensive erklärt? Defensiv sind die echt super drauf;)
     
  13. Speziell verglichen mit den Erfolgen seines Vorgaengers ist Guardiola krachend gescheitert, gemessen an den Anspruechen beim FCB.
     
  14. Guardiola ist sowieso gnadenlos überschätzt. Was hat der denn bisher wirklich als Trainer geleistet? Eine absolute Superstartruppe zu Titeln geführt?

    Das zählt nicht!
     
  15. Jetzt wirds richtig spannend. Und wenn die Bayern jetzt noch weiter kommen, beiß ich mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hatte schon die 50 - Euro - Wette auf Weiterkommen Bayern eingegeben aber nicht abgeschickt...
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann muss Mandzukic denen jetzt noch einen reinhauen.....
     
  17. 5+ sage ich.

    Ist das ein Dreck. Und dann wieder Müller.
     
  18. Ich glaub das nicht...
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht.... Jetzt machen die das.....