Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt's. Ich möchte nicht, dass die die CL gewinnen. Je früher sie rausfliegen, umso besser :p
     
  2. Endspielniederlagen sind doch aber die schönsten. Wäre für die Fünfjahreswertung auch recht praktisch. Bin da zwiegespalten, obwohl ich schon bei der Auslosung meinte, dass das eng werden kann. Und Breitner hatte nach dem Hinspiel keinen Zweifel an seinen Bayern. Wenn die nach so einer Aussage Breitners rausfliegen würden, hätte dieser seinen persönlichen Hattrick. Schaun mer mal.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur er. Guardiola auch.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Endspiel könnten sie aber auch gewinnen. Also bin ich für die Variante sicher ist sicher ;-)
     
  5. Neuer zeigt auch mal wieder, was er kann, wenn er meint, Fußball spielen zu müssen. War das überhaupt Abseits?
     
  6. Bayern hat einen Gegner! :applaus:
     
  7. Was ein Tor... Ich lach mich kaputt.
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern hat eine Hühnerabwehr und wir verlieren da 5:0 ;):p
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds gut, weil spannend. :) Ansonsten stehe ich dem irgendwie seltsam neutral gegenüber.

    Edit: BOAH!
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sehr geil gemacht!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, ein geiles Tor
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Quittung dafür, daß sie gegen uns ihr Pulver verschossen haben, bekommen sie gerade
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moment mal ... ist DAS die Partnerschaft mit Juve, von der Eichin immer geredet hat? Ein Racheabkommen? :D
     
    neuman und Simos gefällt das.
  14. Deutscher Meister: BVB
    CL Sieger: Juve
    DFB Pokal: Werder Bremen

    Wer bietet mir eine Quote an?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :p:p:p
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obacht! Muss ich dich etwa an Kuranyi erinnern? :p
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frag doch mal Max Kruse, ob er mit Dir pokern möchte :D
     

  18. Dem sein Geld liegt ja irgendwo im Taxi, uninteressant
     
  19. Wenn ich ergänzen darf... BVB EL Sieger, dann nehme ich das...
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Barca holt die CL. Ist klar die beste Mannschaft. Ansonsten könnte es hinkommen.