Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Düsseldorf 3:0 :applaus: :eek:
     
  2. habt ihr auch probleme mit sky? bei mir geht nur das k'lautern spiel. d'dorf kann ich nur im portal im laufband sehn...
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir gehen beide Spiele als Einzelspiel... aber es gibt keine Konferenz? :confused:

    ist das nur bei mir so oder stell ich mich blöd an?
     
  4. für die zwei 2.ligaspiele gibts keine konferenz, find ich auch doof.
     
  5. Konferenz gibts bei mir auch nicht.

    Halbzeit übrigens.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist mir relativ egal, da ich mir ohnehin immer Lautern ansehe, aber allgemein finde ich das ziemlich bescheiden.

    Und die neuen Spielzeiten sind auch zum Kotzen!

    Da wacht man Samstags morgen auf und man hat schon 15 Minuten und 2 Tore von der 2. Liga verpasst :wall: :stirn:

    F*ck DFL!
     
  7. Mich nervt's dafür extrem, dass bei mir nur das K'lautern Spiel läuft und ich aufm Düsseldorf-Kanal nur nen schwarzes Bild hab. Der tolle sky Telefonservice funktioniert nämlich auch soooo gut (nach dem Motto "zur Zeit erreichen uns viele Anfragen, deshalb haben wir keine Zeit für Sie")...

    Wenn später unser Spiel nicht im Einzelspiel funktioniert, dann gibt's richtig Ärger...
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das es keine Konferenz gibt finde ich ziemlich unverschämt. :18:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und? Funktioniert der Einzelspiel-Kanal vom Werder-Spiel?
     
  10. van Bommel keine gelbe :lol:

    Hoffenheim mit nem klaren Tor und Rafati erkennt es nicht an :lol:
     
  11. 10 Minuten und Bayern schon 2 mal bevorteilt.
     
  12. ^War Ball gespielt.
    Hoffenheim spielt gut
     
  13. wie kann der lienenrichter das nicht sehen oO unfassbar
     
  14. Lol
    so ein scheiß.

    Bayern halt.
     
  15. Der Ball war ja mal derbe drüber. Super Rafati und co!
     
  16. Bei dem Schiri darfst du dich über NIX wundern.....der bleibt auch nach Videobeweis bei seiner Meinung....kaum zu glauben, dass der ÜBERHAUPT noch pfeifen darf......
     
  17. Wer oder Wie oder was hat es erfunden ?


    und das am 1. Spieltag !!! Birthday present for van Gaal ???:o



    Die Meute an der Säbener Strasse hat schon alles im Griff !!!!:wall:
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie mein engl. kommentar richtig sagt, es ist sehr zweifelhaft, dass zig millionen für die spieler bzw. transfers ausgegeben werden aber sich immer noch alle gegen die hinter-tor-kamera oder dem chip im ball sträuben
     
  19. ...vielleicht sollten wir die Punkte nächste Woche mit der Post schicken - ist billiger und schützt vor Verletzungen oder (Gelb-)Roten Karten...... :roll: