Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja wohl Geschmacksache, also ich fands nicht schlecht!
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3

    :tnx::tnx:

    Wob spielt auf jeden fall um die DM mit.
     

  3. die anderen 17 vereine meines wissens auch
     
  4. Sowas finde ich, ist immer schwer zu sagen. Klar, WOB spielt momentan super. Aber man sollte erstma den Verlauf der Saison sehen ;)
     
  5. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D Stimmt. :cool:
     
  6. Schönes Spiel.

    Proirgendwas macht seine Sache echt gut.
    Dzeko klasse.

    Hitze übrigens mit ner mäßigen Leistung, einem totalem Fehlpass (Todsünde für nen 6er).
     
  7. Progrebnyak ;)
     
  8. Danke ;)
     
  9. Mehmet Scholl hat Humor. Angesprochen auf die Leistung von Lehmann im Tor sagte er sinngemäß: "Der Johannes Heesters im Tor wird noch 100 Jahre spielen."

    :lol:
     
  10. Noch jemand dem das gazoome auf Vogelperspektive bei Strafraumsituation bzw. Flanken auf die Nerven geht?
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    *meld*
     
  12. *armheb*
     
  13. 2:0 Grafitschi
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Man is der gut...
     
  15. Hätte ich ja nicht schlechter verteidigen können
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grafitösen
     
  17. Nix gegen Tasci, den kommenden Abwehrchef der Nationalelf!
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ja, hier. Ich dreh da immer durch...