Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Geht ja gut los.
     
  2. An diejenigen die Sky gucken:

    Ist die Ergebnisanzeige bei euch auch so klein und etwas zu weit rechts ? :roll:
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wow, WOB drückt schon ziemlich. Bin gespannt ob das Tempo bei der Hitze gehalten werden kann...
     
  4. 1. Erkenntnis: Die WOB-Trikots sind definitiv schöner als unsere.
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Spiel ist aus! :applaus::applaus:
     
  6. Ja fand ich schon bei der 2. Liga vorhin. Konnte man kaum erkennen ob es 1:1 oder 0:0 steht.
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3

    Sauber, 3 Wichtige Punkte :svw_applaus:.


    Mir gefallen se auch irgentwie.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich mag die überhaupt nicht. Unsere hab ich schon lieb gewonnen :)
     
  9. Haste nen 16:9 Fernseher ?
     
  10. ja, und kurzsichtig bin ich auch noch :lol:
     
  11. Okay! Dann kann das schonma nicht an meinem Fernseher liegen. Habe noch nen älteren :p
     
  12. also die Spielzeit und die Vereinsnamen kann man noch gut erkennen. Aber der rot-weiße Spielstand sieht richtig eingequetscht aus. Wie gesagt konnte vorhin kaum den Unterschied zwischen 1:1 und 0:0 erkennen.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab grad gemerkt, dass Magath nicht mehr Trainer von WOB ist :D
     
  14. Ja genau so ist das bei mir auch. Hoffe, dass das noch geändert wird :roll:

    Zusätzlich ist die hintere 0 nur halb zu sehen!
     

  15. guten Morgen :D
     
  16. Dzeko :applaus:
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    So macht det spass, wenns nen Hin- und her is. vorhin stuttgart fast das 1:0 (ich hab den schon drinn gesehen...) jetzt Dzeko auf WOB seite
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D

    Hab mich gewundert, dass Wolfsburg jetzt "offensiver" spielen will, wo Magath doch eher defensiv spielt. :p
     
  19. Also was der Dzeko da teilweise spielt ist echt Weltklasse!!! :applaus:
     
  20. die sollen aufhören mit dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kamera da, wo man rein gar nix sieht! wenn ihr dieses programm für fans macht, dann macht auch das, was denen gefällt, und hört auf mit solch beknackten eröffnungsshows und dem ganzen kram :wall: