Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe zur Abwechslung mal ein wenig gewettet:

    1. Einzelwette:

    Serbien - Frankreich = Unentschieden

    2. Einzelwette:

    Bosnien - Türkei = Unentschieden

    3. Komibwette:

    Israel - Luxemburg = Israel
    Moldau - Griechenland = Griechenland
    Lettland - Schweiz = Schweiz
    Liechtenstein - Finnland = Finnland
    Norwegen - Mazedonien = Norwegen


    Wenn ich nur eine der 3 Wetten gewinne, reicht das um im Plus zu sein.... ich denke das sollte klappen ;)
     
  2. die färöer gewinnen gerade gegen litauen :applaus::applaus:
     
  3. Färöer - Litauen 2:1
    Armenien - Belgien 2:1

    Außerdem Liechtenstein - Finnland 0:0 zur Halbzeit. Was ist denn heute los? :lol:
     
  4. Salihovic mit genialem Freistosstor gegen die Türken.
     
  5. Kanero

    Kanero Guest

    Bin grad aus Zenica nach Hause gekommen. Wir haben die Tuerken in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. In der zweiten HZ wurden wir nachlaessig aber hatten trotzdem Chancen. Irgendwie ein gerechtes Remis obwohl ich denke das wir das haetten locker gewinnen koennen.
     
  6. @Kanero: Ich wünsch euch die WM-Quali irgendwie, habt eine gute Mannschaft.


    Übrigens: gleich spielt Argentinien gegen Paraguay. Die Gauchos sind schon zum Siegen verdammt, bei einem Sieg wären der Eisverkäufer und seine Freunde bei der WM dabei. Gleiches könnte Chile bei einem Sieg gegen Brasilien glücken.
     
  7. Der Eisverkäufer spielt mit als "Salvador Haedo". :D

    Edit: Haedo trifft den Pfosten.

    Edit2: Valdez mit einem super herausgespielten Tor!
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und wenn dann auch noch venezuela gewinnt haben die gauchos ja so einige gegner um platz5.. :D :cool:
     
  9. Veron eben mit gelb-rot.

    Argentinien spielt so ideenlos. Maradonna macht sicher nicht mehr lange. Eine WM ohne Ronaldo und Messi wäre doch der Supergau für die Medien. :D
     
  10. Paraguay bei der WM dabei, Argentinien nur noch 5ter (kein direkter Quali-Platz).
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. :tnx:



    Aber Griechenland und Portugal. :applaus:
     
  13. WM Testspiel:
    Portugal - Kap Verd. Inseln 0 : 0 :lol::lol::lol::lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unfassbar, wie die Portugiesen es geschafft haben gegen DEN Topfavoriten auf alle internationalen Titel der nächsten Jahrzehnte ein 0:0 zu erwingen. :eek:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr seid doch nur froh, dass die Kapverdischen Inseln nich in der dt Gruppe sind...... :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso froh? Ganz im Gegenteil... die würden den Jogihaufen mal so richtig aufmischen... ;)
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die hymne soll gesungen werden finde ich.es zeigt eine identifikation mit dem land für das man spielt.
    alles andere sind in meinen augen ausreden.
     
  18. Ups! Wie ist es dazu gekommen, kann jemand eine Einschätzung abgeben?

    Hatten die Portugiesen ihre Ausprobierphase oder die B-Elf ?
     
  19. Habe gestern Portugal gg. Kamerun (3:1) gesehen. Die Portugiesen waren sehr stark und gehören sicherlich auch bei dieser WM zu den Favoriten. Das Spiel gg. die Kapverden war wohl nur ein Ausrutscher!