Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber die sind echt effektiv. Argentinien machte lange Zeit das Spiel, Brasilien dafür die Tore. Mal sehen wie lange Maradona noch macht. ; )


    Riesenchance für Maxi Rodriguez gerade!
     
  2. Jo. Rausgespielt geht anders.
    Also auf die Brasis bezogen.
     
  3. ja die chance war richtig gut puhh .. ich drücke ja argentinien eigentlich die daumen ich mag dieses a loch dunga nicht ...
     
  4. Fast das 3:0. Starker Reflex vom Keeper noch, gefährlicher Freistoss.

    Wenn ich mir die Spielweise von Brasilien ansehe... die könnten einen Diego gut gebrauchen, aber der spielt ja seit Monaten bei Dunga keine Rolle mehr...


    Und nun wieder Argentinien mit einem recht komischen aber gefährlichen Schuss.
     
  5. sitzt diego nicht auf der bank ??? brasilien spielt gar kein fussball sind nur durch die standards gefährlich
     
  6. Ne diego ist nicht im Kader.

    EDIT: Bank der Brasis:

    * VICTOR 12
    * DANI ALVES 13
    * MIRANDA 14
    * LUCAS 15
    * RAMIRES 16
    * JULIO BAPTISTA 17
    * ADRIANO 18
     
  7. Mal wieder nicht nominiert worden, warum auch immer.

    Brasilien macht es aber auch clever. Sie nutzen ihre paar Chancen und stehen defensiv nicht schlecht. Vor allem der, von den Bayern verschenkte Lucio ist gut. Aber die haben ja Baadstuber und Von Bauerten. ; )
     
  8. echt super .. da fehlt diego ohne ende

    ja klar der baadstuber is ja auch viel besser *ironie*
     
  9. 2:1, nettes Ding. ;)
     
  10. welch ein hammer von argentinien :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. 3:1 Fabiano. Schön herausgespielt!
     
  12. das wars dann wohl .. mist eyx brasilien auch noch durch :wall::wall:
     
  13. Brasilien gewinnt letztendlich verdient. Argentinien begann stark, dann wurde Brasilien hinten immer stärker und vorne waren sie eiskalt. Argentinien war dann auch nicht clever genug und versucht es meisten mit Messi durch die Mitte.

    Schön war es teilweise nicht, was Brasilien vor allem in der ersten Halbzeit bot, aber wenn man gewinnt, hat man recht.
     
  14. volle zustimmung :tnx::tnx:
     
  15. schaut jemand gerade die u21? das hat hoyzer-dimensionen, was der pfeift
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Danke, dass du das grade schreibst...

    So ganz nachvollziehbar ist das nicht grade...
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx: Find ich auch...
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    An der Hose gezupft...

    äh... ja... das war ein zupferchen. Da muss man nicht Fallen als wär da voll einer reingegangen...
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Wenn das eh keine Auswirkung auf den Gegenspieler hat, dann muss der Spieler ja auch nicht zupfen.

    Wer so an der Hose zieht muss sich doch nicht wundern wenn das der Schiedsrichter pfeift.
    Hätte vielleicht nicht jeder gepfiffen, aber vertretbar war die Entscheidung allemal. (Als Sanogo damals gegen Hannover an der Hose gezogen wurde, war komischerweise noch jeder für einen Elfmeter. Komisch komisch...)

    Von daher hat das mit Herrn Hoyzer nun wirklich nichts zu tun.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was ich ausdrücken wollte, war, dass die Art des Fallens in keinem Verhältnis zum zupfen stand...