Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. morgen gibt es ne abreibung für brasilien
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen wen spielen die denn?
     
  3. ggeen messi :lol:
     
  4. Und ohne Diego sind die halt nur Mittelmaß ;)
     
  5. Brasilien darf man nie unterschätzen.ein diego an seite von kaka wäre aber sicherlich die noch stärkere variante.
    wenn dunga das bis zur wm nich kapiert,dann wird brasilien wahrscheinlich wieder nur das viertelfinale erreichen.
    Bei Argentinien bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher,ob sie wirklich der uneingeschränkte Favorit auf den WM-Titel sind.
     
  6. Dafür müssen sie sich sowie so erst mal qualifizieren. Bei einer Niederlage heute winkt Platz 5!
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Russland hat gerade 3:0 gegen Liechtenstein gewonnen nach einem 1:0 im Hinspiel. Ich glaub die schießen uns aus dem Stadion :(
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Die werden uns nicht aus dem Stadion schießen :beer:
    Im endeffekt brauchen wir nur einen Punkt...und den machen wir klar!!!
     
  9. Kurioses Spiel in Georgien: Italien führt dort 2:0 durch 2 Eigentore von Kaladze:D
     
  10. Kaladze natürlich bekennender Milanista :lol: MAFIA !!!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Schade für Hugo, aber da auch ein gewisser Ronaldo in seinem Team spielt, wünsche ich Portugal nur das Schlechteste. Nur Platz 4 ! :D
     
  12. Sehe ich da grad den Horrorschiesrichter aus dem CL-Finale, Övröbrö (oder wie der heißt)?

    Ne Frechheit, dass der überhaupt noch was pfeifen darf. Dann auch noch international. Das ist ein Skandal.
     
  13. Brasilien und Argentinien stehen sich gerade gegenüber. Wer Sky hat, kann es sich auch dort anschauen.

    Edit: oh gott, der deutsche Kommentator spricht einfach über den englischen Kommentator. :lol:
     
  14. boah....und ich depp überleg die ganze zeit, wo ich das gucken kann! *dittsch*
    :wall:
     
  15. 1:0 durch Luisao. Glücklich weil Argentinien besser war.
     
  16. ich schau das spiel übernen stream das tor viel jetzt erst aber argentienen war bis zum tor auf jedenfall besser
     
  17. Hat ja recht Verzögerung bei dir.

    Dann sag ich mal lieber nicht, das Fabiano gerade das 2:0 gemacht hat. :D
     
  18. passt schon :lol::lol::lol: schöln mich weiter informieren das gut
     
  19. Wenn es so bleibt, ist Brasilien schon qualifiziert.

    Übrigens, Moreno hat heute durchgespielt als Bolivien 1:0 beim Eisverkäufer verloren hat. ;)
     
  20. das spiel hab ich gesehn ^^ leider hat der eisverkäufer gewonnen hehe

    man brasilien hat aber auch ein glück bei den toren echt