Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte der türkische Verband die gleiche Zahlungsmoral haben wie einige seiner Vereine, wäre SK wahrscheinlich nur 6 Monate weg. ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kuntz scheint damit vermutlich umgehen zu können, den er spielte ja 1 Jahr bei Besiktas
     
  3. 1995/96 - vermutlich waren das andere (solidere) Zeiten. ;)
     
  4. England ist zu zwei geisterspiele verurteilt worden. Das zweite davon auf Bewährung.
    Hintergrund sind die Vorkommnisse beim EM Finale.
     
  5. Norwegen spielt nur 0:0 gg Lettland. Im Parallelspiel gewinnt Kuntz mit der Türkei 6:0 gg Gibraltar. Damit sind die Türken an Norwegen auf Platz zwei gesprungen.
    Am letzten Spieltag in der Gruppe muss Norwegen gg Tabellenführer Niederlande, die Türken spielen gg Montenegro.
     
  6. Italien muss nach einem 0:0 gg Nordirland und dem 4:0 der Schweiz im Parallelspiel in die Playoffs. Schweiz qualifiziert sich somit noch direkt für die WM.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Spiele (einschließlich des gerade laufenden Finales), die ich vom Afrika Cup gesehen habe, reißen mich nicht gerade vom Hocker.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon qualitativ was anderes als EM oder Copa America....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Passender fände ich, Russland auf nahezu allen Ebenen vom 'Westen' zu isolieren, daher: Sofortiger Ausschluss aller russischen Mannschaften von allen (mindestens europäischen) Wettbewerben, nicht nur im Fußball.
     
  12. ...und sofortige Ausweisung der russischen Oligarchen, z.B. aus London.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. FIFA schließt Russland wohl aus.

    Quelle: Nachrichten n-tv

    Beim Spiegel nun auch: Ausschluss von den Wettbewerben bei FIFA und UEFA
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Passender Ersatz: Nordkorea! Würde ich den Geldgeiern von der FIFA glatt zutrauen :dance:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. U21 (EM-Quali) in Aachen gegen Lettland, leider ohne direkte Bremer Beteiligung.
    Doppelschlag 25. Minute: 2-0 DE, 1-0 Burkardt, 2-0 Knauff.

    Update: 42. Minute, 3-0, Burkardt. Wunderschöner Schlenzer ins lange Eck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022
  17. Mittlerweile 3:0 Burkardt
     
  18. 75. Minute, 4-0, Tillman
     
  19. Ja. Aber schon komisch. Mbom wurde nachnomminiert dachte ich.