Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. zur 2. HZ wird wahrscheinlich viel gewechselt und wird nicht mehr so Torreich also kann jetzt getrost abschalten :D
     
  2. Gut das Hummels, Müller und Kroos wieder dabei sind :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Timo Werner und Sane jetzt im Spiel für Gnabry und Havertz
     
  4. :klatsch: Werner trifft mal wieder :D
     
  5. Nicht mal gg den 138. der Welt können die nicht ohne Gegentor.
    :roll:
     
  6. Lettland jubelt und im Gegenzug Sane trifft zum 7:1
     
  7. Argentinien gewinnt die Copa America durch ein 1:0 Sieg über Brasilien.
    Argentinien hat zum 15. Mal die Copa America gewonnen und zieht als Rekordsieger mit Uruguay gleich.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Messi freut es mich, dass er auf seine "alten Tage" mit der Albiceleste holt, auch wenn ich kein Fan das argentinischen Fußballs bin.
     
    Benni4all und Madagon gefällt das.
  9. Gutes Omen für die Italiener.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allein schon weil auf der anderen Seite ein Neymar spielt , diese Heulboye .
     
  11. Spiel Brasilien gg Argentinien derzeit unterbrochen.
    Keiner weiß anscheinend wieso.
    :denk:

    OK.
    Vier Argentinier wurden kurz vor dem Spiel in Quarantäne geschickt, drei standen aber auf dem Platz...
     
    Theonlein gefällt das.
  12. Latinos :facepalm:

    Ich würde das Spiel am Grünen Tisch 5:0 für Brasilien werten.
     
  13. Unglaublich. Da steckt offensichtlich jemandem das Copa-Finale noch ordentlich in den Knochen. Ich denke Argentinien ist hier klar in der Schuld und wird am grünen Tisch verlieren, aber entspannt drei Tage zu warten und dann während des Spiels die Spieler raus zu ziehen?! Da kann ich als recht- und ordnungsliebende deutsche Kartoffel doch mal wieder nur überheblich schmunzelnd nach Brasilien schauen.
     
  14. U19-Nationalmannschaft, Deutschland - England, mit Jascha Brandt (Werder U23) im Kader - und wenn ich richtig gesehen habe, auch in der Startelf (#11).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. J. Brandt (ehrer unauffälliger Auftritt, finde ich) in der 60. Minute ausgewechselt.
     
  16. EM-Qualifikation der U21, Lettland - Deutschland, heute um 18:15 Uhr; im Kader u.a. Luca Plogmann, Lars Lukas Mai und Jean-Manuel Mbom.
    Übertragung auf Po Sieben Maxx und ran.de.
    LL Mai in der S11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Endstand LVA 1 - GER 3, LL Mai 90 Minuten durchgespielt, eher unauffällig. 2. Hälfte sehr zähes Kaugummi nach dem frühen 1-3.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es suspekt, dass die brasilianischen Behörden, die für rigorose Corona-Maßnahmen bisher nicht bekannt waren, ausgerechnet bei einem Fußballspiel gegen den Erzrivalen Argentinien dermaßen hart durchgreifen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5