Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Suarez kann nicht Alles haben :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....und beissen kann er auch ganz gut!
     
  5. Nicht der richtige thread, aber:
    Die Telekom sichert sich die Übertragungsrechte aller Spiele der EM 2024:roll:.
    Allerdings müssen lt Rundfunkvertrag alle Spiele der dt Nationalmannschaft, das Eröffnungsspiel, das Halbfinale und das Finale allen Zuschauern unverschlüsselt angeboten werden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Frechheit,ich hab schon fast Alles aber irgendwann ist Feierabend.
    Die können mich mal!
     
  7. Stell dir vor, es ist EM und keiner schaut zu...
    Mir wurscht, hab ich mehr Zeit für andere Dinge.

    CL - interessiert mich nicht, extra zahlen - nö.
    EL - RTL Nitro, immerhin. Irgendwann extra dafür zahlen - nö
    EM/WM - extra dafür zahlen - nö

    Das Problem hat der Handball und andere "Exklusiv-Zahl-Sportarten" bereits, Interesse lässt nach, Sponsoren springen ab...

    Die Blase wird irgendwann platzen...
     
    neuegrünewelle und gersche gefällt das.
  8. Die Blase beim Fußball wird so schnell nicht platzen. So viel Geld, wie da derzeit fließt. Und was man mit der Sportart verdienen kann....
     
  9. Irgendwann - nicht jetzt in den nächsten 1-3 Jahren.
    Wenn die TV-Verträge laufen, die Quoten sinken, Stadien leerer bzw. leiser werden und man sich anfängt, Gedanken zu machen - das wird dauern, klar - aber irgendwann wirds passieren.
    CL haben doch auch schon weniger Menschen geguckt letzte Saison als früher - die wollen immer mehr Geld, immer mehr Geld, der Zuschauer solls zahlen aber immer weniger sind bereit, noch einen Vertrag mehr abzuschließen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Alles wird dem Geld untergeordnet! Dazu passt folgende Meldung.
    Die UEFA erwägt eine Aufstockung der Nations League von 12 auf 16 Teams.
    Dadurch würde Deutschland erstklassig bleiben. Wen wundert es …...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ob es Mangenta TV in seiner jetzigen Form in 5 Jahren noch geben wird, sei mal dahingestellt, aber die zielen sowieso eher darauf ab, die Sublizenzen (Spiele der Deutschen, Finale etc) teuer weiter zu verkaufen. Ganz ehrlich, wenn nur bestimmte Spiele gezeigt werden, kommt doch überhaupt kein Feeling auf... den public viewing Berlinern mag das reichen. Ich hingegen will so ziemlich alles oder gar nichts sehen. Wie gesagt es ist ja noch Zeit, mal schauen, was man mir als treuen Telekom Kunde so anbietet :crazy::lol:
     
  12. Sie erwägt es nicht nur, es ist schon durch und Deutschland bleibt erstklassig. Es ist einfach eine Farce was da abgeht. Das sportliche spielt gar keine Rolle mehr....
     
    neuegrünewelle, Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es soweit kommen sollte, wäre es eine starke wie konsequente Geste:
    https://www.kicker.de/759819/artikel/bei_rassismus_in_bulgarien_three_lions_wollen_platz_verlassen

    Aber daß ein solches Handeln gemäß der UEFA-Statuen einen Punktabzug für die Mannschaft des/der rassistisch beleidigten Spieler/s zu Folge haben kann, führt die No-To-Rasicm-Kampagne der UEFA ad absurdum.
     
  14. Seeeerggggeeeee :klatsch:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jojo wieder Kapitän

    [​IMG]
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    einige spieler der türkischen nationalmannschaft haben den sieg gegen albanien gestern mit militärischem gruß gefeiert :kotz:
    [​IMG]
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  17. Könnte Konsequenzen haben, oder?
     
  18. Eklige Szene.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wenn Pay-TV-Anbieter nicht mehr rentabel wirtschaften können (also zu wenige Abos verkaufen), (TV)Zuschauerzahlen weniger werden, dann werden neben den Fernsehgeldern auch die Werbe/Sponsoreneinnahmen wegbrechen. Und sehr wohl wird die Blase dann platzen. Liegt aber alles in der Hand der Konsumenten/Verbraucher. Und die sind leider DERZEIT noch oft bereit, für vieles extra zu bezahlen. Ich hoffe, das wird sich bald ändern. Denn diese Entwicklung -auch bei den völlig ausufernden Ablöse+Gehältersummen- kann man eigentlich nicht gut finden.

    Und selbst der FC Bayern hat mittlerweile erkannt, das der eingeschlagene Weg in die falsche Richtung geht. Tja, es ist CL und nur wenige interessiert es noch, weil die Mehrzahl es eben nicht mehr sehen kann oder will.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Am liebsten hätten sie eine geschlossene Gesellschaft, bestehend aus den reichsten/populärsten Clubs (wie in der CL weitgehend geplant) oder Ländern. Sicherheit und hohe garantierte Einnahmen haben oberste Priorität, sportliche Erfolge von Außenseitern sind unerwünscht, da finanziell schädlich. Das sie sich und den Fußball damit letztendlich selbst kaputt machen, wollen sie allerdings nicht wahrhaben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.