Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    5:0 ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Danke, hatte nicht ganz bis zum Ende geguckt..:)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich dachte schon, du zählst Eigentore nicht mehr mit... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. @Weserpizarro24 kann nur bis vier zählen :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Immerhin du Waschweib ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ne, da wurden die Augen etwas schwer ;)
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, gut, das lass ich durchgehen... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. :knutsch:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Start-11!

    1 Neuer (C)

    2 Kehrer

    4 Ginter

    6 Kimmich

    8 Kroos

    14 Schulz

    15 Süle

    16 Rüdiger

    18 Goretzka

    19 Sané

    20 Gnabry
     
  10. Kein Marco Reus? Zu was auch... :D
    Hoffentlich scheppert's heut gewaltig, dass das endlich mal ein Ende nimmt mit Jogi
     
  11. I am from Austriaaaaa...:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das war ein ganz schönes Brett. :D
     
    Clarence gefällt das.
  13.  
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Na super. Tatort ist eine Wiederholung von 2017. Schalte auf's ZDF und sehe den Vorspann von Rosamunde Pilcher.
    Gerade gelesen, dass das Spiel auf RTL übertragen wird - so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn man über DVBT2 schaut
    :kotz:
     
  15. oberpeinsam
     
  16. Wart mal ab ob das heute nicht noch getoppt wird :beer:
     
    Clarence gefällt das.
  17. Grindel, Bierhof, Löw will eigentlich keiner mehr! Die drei haben unsere tollen Nachwuchsspieler nicht verdient. Ich hoffe das ich Die drei nicht noch zwei Jahre ertragen muss:kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Na das wird doch hoffentlich schneller gehen? :schock:
     
  19. Bei Jogi dürfte Höschen etwas voll sein, wenn ich die Aufstellung im Mittelfeld lese :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja absolut. Mauertaktik. Als ob das hilft..