Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Müller ist mir auch positiv aufgefallen, selbst Kroos ist ein zweimal in die defensiven Zweikämpfe gegangen.
    Man merkte deutlich, dass die was wieder gut machen wollten.
    Ginter mit Licht und Schatten, wirkte teilweise schon nervös.
    Goretzka und Reus (vom Torschuss abgesehen) eher blass.
    Als Sane reinkam, merkte man, dass das einer ist, wie auch Brandt, der mal den offensiven Zweikampf sucht, das gefällt mir.
    Wenn das auch manchmal etwas mit dem Kopf durch die Wand war, der Junge muss wohl auch etwas geerdet werden.
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    absolut, bei Sane war ich auch vorher schon tief beeindruckt von der Explosivität... sein Antritt + seine Technik, einfach nur zum Zunge schnalzen, ABER er muss den Ball meistens eine Station eher abgeben, auch gestern wieder eine super Szene und dann doch wieder nur festgerannt, das war auch der Grund warum er, in meinen Augen zurecht, zu Hause bleiben musste... gut gestern hatte er kaum Zeit und wollte nochmal was zeigen, von daher passt schon, an dem wird Jogi früher oder später nicht mehr vorbeikommen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    England schlägt Kroatien 2:1 und ist damit Gruppensieger vor Spanien! :klatsch:

    [​IMG]
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schottland schlägt Israel 3:2 und ist damit Gruppensieger (Liga C, 1. Gruppe)! :klatsch:

    Alle drei schottischen Tore gingen auf's Konto von James Forrest (Celtic FC). :trommel:

    [​IMG]
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  5. Vor ein paar Tagen noch England zugejubelt und nun Schottland. Sonst irgendwelche interessanten Kombinationen? :ugly:

    Zum Thema: Jamesy ist in der Form seines Lebens. Nach 24 torlosen Spielen im schottischen Trikot mit 5 Treffern in 2 Spielen und bei Celtic läuft es ja auch.

    Trotz McLeish und ohne Innenverteidiger spielt Schottland derzeit stark auf.
    Gibt ja auch einige talentierte Spieler. Hoffentlich klappt es endlich mal wieder mit einem großen Turnier. Soweit sind wir ja nicht mehr entfernt. :wink2:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Und wem ich wann und warum die Daumen drücke, musst du schon mir überlassen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, in der SPL stehen nach 11 Spielen 6 Tore und 5 Assits auf seinem Konto. Aber diesen Leistungsschub hat er ja schon letzte Saison angedeutet, u.a. mit der Art und Weise seines ersten Old-Firm-Tor im April 2018.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder vielleicht doch...? Ich mochte Blur UND Oasis! :ueberrascht: :D
     
  9. Was kommt als nächstes, das beste aus "Das Kapital" und "Mein Kampf" in einem gemeinsamen Buch? :D ;)

    edit meint, lass das bloß den Damon nicht hören. Der übrigens, im Gegensatz zu den Gallaghers, noch immer produktiv ist ohne ende. Ne, ich mag Oasis nicht :)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Geschichte bzw. die Personalie Horst Mahler hat gelehrt, das zumindest ein Wechsel zwischen diesen beiden extremen Weltanschauungen nicht gänzlich unmöglich ist.

    Jetzt aber genug mit OT. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Merkt man... :D

    Sonst wüsstest du, dass die Galleghers ebenfalls immer noch sehr aktiv sind. :p Noel zuletzt auf dem neuen Paul Weller-Album...
     
    FatTony gefällt das.
  12. Verdammt...! Schon mein Vater sagte: Lass dich nicht auf Musikdiskussionen mit einer Musikwissenschaftlerin ein :lol:

    Aber Noel ist schon ok, immerhin wurde er von Ian Brown geadelt und DER trägt den "Godlike Genius"-Award! Ok, bei näherer Betrachtung mag ein Pedant einwerfen, daß Noel und Liam den Award auch haben, aber Oasis hat den NICHT! Ha, guckst du! :p

    Wo war ich, ach ja, Damon: The Good, the Bad & the Queen, "Merrie Land", gerade erschienen und ziemlich gelungen wie ich finde.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Touché!^^
     
    Bremen gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Paul Weller auch... :D

    Und Damon btw nicht, ebenso wie Blur... Wie konnte das passieren?! :ueberrascht: *Duck and cover*

    Hab' bisher nur die erste Single im Radio gehört, klang ganz gut. Die letzten Gorillaz-Alben haben mich zwar ein bisschen "abgeturnt", aber wenn du so begeistert bist, geb' ich ihm noch 'ne Chance... :D :beer:


    PS: Vielleicht sollten wir den Thread wechseln... :denk: :D
     
  15. Weil Sieger Geschichte machen und Blur hat damals (ohne jeden berechtigten Grund :motz:) abgestunken ;) Die Genius Liste ist aber trotzdem ziemlich gut :)

    Oh, jetzt fühle ich mich geadelt ;) Ich würde nie jemandem ein Gorillaz-Album (oder eben The Good...) als MUSST DU HÖREN empfehlen, die sind ja halt nunmal etwas speziell. Und das letzte Gorillaz habe ich nur einmal "quer" gehört, muss ich mir noch mal vornehmen denn beim ersten hören fand ich es so eher "naja". Das aktuell wird vom Spiegel ganz nett auf den Punkt gebracht:

    "Zuletzt ging es auf gleich zwei Alben von Albarns teilvirtueller Comicfigurenband Gorillaz um gesellschaftliche Spaltung, Rechtsruck, Europaskepsis, Rassismus. Dort verhandelte er die großen Themen der Zeit aus einer globalen Perspektive, persönlich wird es erst hier: "Merrie Land", das zweite Album seines Gelegenheitsprojekts The Good, The Bad & The Queen, ist ein wehmütiger, oft wütender und verzweifelter, aber immer wieder auch optimistischer und zärtlicher Brief eines Verlassenen an seine große Liebe.

    "Don't leave me now", heißt es in "Last Man to Leave", "and where do I go now, and where does it seem to be free?" in "Lady Boston" und "I'll pack my case and get in a cab and wave you goodbye" im Titelsong. Es ist also ein Abschied, aber zunächst ein metaphorischer: "Ich habe nicht vor, das Land zu verlassen", sagt Albarn am vergangenen Samstag im Telefoninterview. "Ohnehin geht es nicht nur um England. Die Idee einer multiethnischen, progressiven Gesellschaft, mit der ich aufgewachsen bin, ist überall in Gefahr. Es ist eine europäische Platte, ich will einen Dialog anstoßen."

    Naja, falscher Thread glaube ich ;)
     
  16. Danke fuer die Info. :D


    Sein letztes Tor in der SPL hat er aber 2013 geschossen..
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Start-11!


    1 Neuer (C)

    3 Halstenberg

    5 Tah

    6 Kimmich

    9 Werner

    10 Brandt

    13 Klostermann

    15 Süle

    19 Sané

    21 Gündogan

    23 Havertz
     
  18. Jawoll! So.muss das.sein!!!.:trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Mit Hummels und Boateng wäre das nicht passiert. :kaffee: