Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ein Dödel Meier.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gnabry erneut mit einem dummen Foul vorm eigenen Strafraum.

    Gut gegangen
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wir brauchen jetzt noch ein Tor in dieser Phase.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oztunali als schneller Konterspieler. Sinnvoller Wechsel.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stark nachgesetzt. Weiter so.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bringe Zeit.
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wo für 4 min.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da ist das Diiiiiiiiiiiiiing

    Klassssseeeeeeee
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Super gemacht toll Kunztruppe.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das lässt für nächstes Jahr gut aufbauen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war so etwas wie das Meisterstuck von Kuntz.

    Grandios eingestellte Mannschaft gewinnt völlig verdient.
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ein Kuntzstück
     
    DR AKR gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der 80. min war schon klar, dass die Spanier nichts mehr reissen.
    Die wirkten schon resigniert.
    Die Deutschen hat mehr Willen.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Pollersbeck kann ein ganz großer werden aber nur mit dem richtigen Verein. :nohsv:
     
  17. Die Berichterstatzttung bei den Öffis ist echt erbärmlich. Dass die entscheidenden Gruppenspiele nicht auf den Hauptsendern gezeigt werden, sondern auf ONE, ist ja noch vertretbar. Aber wie. Ohne jede jorunalistisch Begleitung. Kein Vorbericht, keine Analyse, keine Expertenmeinung, keine Interviews nach dem Spiel. Nicht mal eine Zusammenfassung der Highlights.

    Und das schlimmste: die zeigen Null von dem anderen Spiel. Keine kurze Zusammenfassung. Nicht mal die Tore. Als hätte es gar kein paralleles Guppenspiel gegeben. Echt arm.
     
  18. türkei liegt zu hause 2:0 gegen island zurück :lol:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    8:0 Schweden... dann braucht Holland nachher auch ein 7:0 und müsste im direkten Duell mit vier Toren Unterschied gewinnen... :D