Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe ja nun schon einige Schweigeminuten erlebt. Aber so ruhig war es noch nie. Man hat nur den Wind an den Mikrofonen gehört. :eek:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab nur Hubschrauber gehört.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    0:1 Ibra :wild:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na nanananana, nananana Girooouuuuud! :applaus:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Krass was in Hannover los ist - Keine U-Bahn, keine Straßenbahn, höchste Terrorwarnstufe und Anwohner sollen unbedingt zu Hause bleiben, wenn möglich.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ja eine tolle Fahrt am WE nach Wolfsburg.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito! :tnx:
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Und das ist dann doch deutlich schärfer als die Zustände zu RAF-Zeiten. Bei der RAF konnte man allerdings auch wenigstens davon ausgehen, dass die Tote in der Zivilbevölkerung ausschließen wollten.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war wohl ne Fehlinformation. Der öffentliche Nahverkehr wurde nicht eingestellt.
     
  12. corox

    corox Guest

    Was das ZDF da abzieht ist ein Frechheit sonder gleichen. Würde ich Gebühren bezahlen würde ich das direkt stornieren.
     
  13. Also bei N24 hat das der eine Reporter gesagt, dass in der Stadt gar nichts mehr geht... ?
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    üstra
    @uestra
    Alle Busse und Bahnen fahren wieder ihren Regelfahrweg , bitte beachten Sie das noch nicht wieder nach Fahrplan gefahren wird

    Wenn dann war das wohl nur zeitweise so, das bestimmte Haltestellen nicht angefahren wurden

    Jetzt wurde wohl ein verdächtiger Gegenstand am bahnhof in Hannover entdeckt. Das kann ja noch eine Nacht werden:eek:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel Schweden Dänemark war am Samstag schon richtig gut, fand ich.
    Dachte nicht dass Nitro überträgt, mein Receiver hat erst was anderes angezeigt.:wild:

    Zu den Anschlägen, der Absage: Ich mache mir große Sorgen...
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    RTL Nitro hat sich erst nach der Absage des Spiels in Hannover dazu entschieden Dänemark-Schweden zu zeigen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So blöd wäre doch kein Terrorist, jetzt noch was in Hannover zu versuchen, nur damit er was gemacht hat.

    Wobei es natürlich toll wäre, wenn die jetzt in genau den gleichen Aktionismus verfallen, wie die Regierung und dadurch alle auffliegen und im Endeffekt niemand zu Schaden kommt.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. PK im NDR mit de Maizière und Rauball.
     
  20. Also N24 hat noch nicht bemerkt, dass die Pressekonferenz bereits begonnen hat :ugly: