Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre jedenfalls einfacher, den Sprengstoff so reinzuschmuggeln, als mit einem Gürtel. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich ein Attentäter als Polizist verkleidet. :(
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ZDF Sport ‏@ZDFsport 7 Min.vor 7 Minuten
    Wir prüfen gerade, ob eine kurzfristige Live-Übertragung des Spiels England-Frankreich möglich ist. #EngvFra #infotweet
     
  3. Ja, das war wohl so (und wegen dieser Reaktion blieb die Zahl der Opfer ja geringer, als es hätte ausgehen können).

    Nur am Rande: der Sicherheitsmann, der das entdeckt hat, hatte Migrationshintergrund und war muslimischen Glaubens.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das muss man leider im Moment absolut Ernst nehmen!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird nichts: https://twitter.com/ZDF/status/666700238950932488
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Men Vater hatte mir mal erzählt, daß ein Kollege von ihm damals ein BMW 2002 gehörte, der aufgrund seiner Motorenleistung bei der RAF häufig Verwendung fand ("Bader-Meinhof-Wagen"); mit diesem Auto sind die beiden von Frankfurt/M. nach Köln gefahren und wurden entsprechend oft von ziemlich nervösen Polizisten angehalten, so daß sie für keine 200 km fast 7 Stunden brauchten.

    Richtig, aber lieber temporär etwas Hysterie als hinterher unschuldige Opfer beklagen zu müssen.
     
  7. Absolut. Angenommen das nimmt man nicht ernst und irgendwas passiert. Das will man sich gar nicht vorstellen.
     
  8. Die Stadt Hannover hat sogar jetzt ihre Bürger dazu aufgerufen zu Hause zu bleiben und größere Menschenmengen sowie die U-Bahn zu meiden, da sie nicht wissen ob vielleicht noch irgendwo anders etwas passieren könnte.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat trotzdem jemand Neuigkeiten zu England - Frankreich? Ich würde zumindest gerne die Hymnen sehen.
     
  10. Wenn das ZDF das nicht gebacken bekommt, habe ich dank eines anderen Users hier zumindest einen Stream, der bei mir gut läuft: http://www.atdhe.cc/soccer/stream-43805a-england-france
     
  11. Das ZDF bringt einen Krimi... :crazy:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die wollen die Spannung hoch halten. :ugly:
     
  13. Danke :tnx:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merci :beer:

    Gleich kommen die Hymen. :schal:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Kronprinz
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer jetzt noch kein Wasser in den Augen hat :unfassbar:
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Slowenien - Ukraine 1:0 und Dänemark - Schweden 0:0 (nach 15 Minuten) live in der Konferenz auf RTL Nitro. :daumen:
     
  18. Bei mir lief der Stream bei der Hymne leider gar nicht mehr. Wasser in den Augen habe ich trotzdem.
     
  19. Sehr ergreifend. :tnx:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit den Standing Ovations kams dan richtig. :(