Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soviel Talent auf dem Platz und sone Nulpe auf der Bank :roll:
    Wieso wird eigentlich kein Petersen (Cottbus) mitgenommen. Der scheint mir besser als dieser Schieber.
     
  2. Weil der nich bei Stuttgart spielt
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn die mit so einer Mannschaft nicht mal Island schlagen, dann muss man da doch einiges hinterfragen.
     
  4. Komische Slo-Mo haben die da. Das ist einfach das normale Bild, bloß bisschen ruckelig jedes 1 Sekunde ;)
     
  5. Was für ein Schuss :eek:
     
  6. 1-1 :applaus:
     
  7. 2-1 und zwar für Island. :roll:
     
  8. zum k.....:wall:

    3 : 1
     
  9. 3:1 Island

    Deppen U21
     
  10. Loddar 4 Trainer!
     
  11. :mad:

    Gut, daß ich gleich erstmal zum Sport gehe. Wenn ich wiederkomme hoffe ich, daß es die A-Elf (oder B-Elf) besser macht!
     
  12. Bei der Mannschaft wäre er sogar noch als Spieler zu gebrauchen. Ein bissl Lifting und der geht als 20 Jähriger durch.
     
  13. Erbärmlich.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    4:1. Ich glaubs nicht :stirn:
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Wann ist denn heute Anpfiff bei der A-Natio?

    Danke schonmal :tnx:
     
  16. Wie peinlich ist das bitte.........





    @BIGBP: Glaube 20:30 Uhr
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui...auch wenn "nur" U21...aber das 1-4 gegen Island ist ziemlich lächerlich und beschämend!
     
  18. Die ganze Quali war einfach nur lächerlich, ich hab noch nie so ne schlechte u21 gesehen und das obwohl die Besetzung eine der besten ist die wir je hatten.

    Adrion :lol::lol: