Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. auf Eurosport gerade Serbien-Polen im strömenden Regen.
     
  2. Im ZDF wird gleich das Spiel von Ghanas Gruppengegner Deutschland übertragen.
     
  3. :lol::lol::lol:

    Göttlich formuliert!
     
  4. Jetzt müsste es nur noch stimmen. ;)

    Läuft im ARD.
     
  5. Da siehste mal, wie sehr mich das interessiert.
    Aber gut, immerhin hab ich's nicht wie gegen Malta total vergessen.
     
  6. Serbien wohl doch nicht so stark, wie ich es erwartet hatte
    0:0 gegen Polen in Kufstein
     
  7. Yeah und wir liegen hinten (wieso freuts mich?) :applaus: Neuer stand das mehr als schlecht :D
     
  8. Spanien siegt in Innsbruck vor ausverkauftem Haus (17 000) gegen Südkorea 1:0. :applaus:
     
  9. Völlig unerwartet, oder?




    ....
    ich meine ich hätte höher getippt. :grinsen:
     
  10. Hab ich auch gemerkt, (Ach!)
    war aber hier im Thread noch nicht erwähnt worden. So what.
     
  11. Frankreich hat gegen China mit 0:1 verloren.
     
  12. Sui: Ita
    Testspiel jetzt auf Euro-Sport


    in der 85.Minute noch 1:1 wie Halbzeitstand, jetzt aber zum ASS - Auslosung DFB-Pokal
     
  13. Island! Island! Island! :D
     
  14. Ich weiß warum die U21 nichts kann. In der ersten 11 ist nicht 1 Immigrant. :D
     
  15. Spielt eigentlich Bargfrede? Hab bisschen später eingeschaltet

    Hab ihn entdeckt :p
     
  16. Wann war Deutschland eigentlich das letzte Mal bei Olympia ? 1988 ? Wenn die heute in Island verlieren, wird das auch 2012 nichts. Für eine Fußballnation wie Deutschland -> :wall:
    Andererseits haben die Vereinen dann keinen Ärger mit Abstellungen. :p
     
  17. Bargfrede spielt, mit der 22
     
  18. Ist auch ein äußerst blöder Zeitpunkt für ein so wichtiges Spiel :wall::stirn:
     
  19. Langsam hab ich das Gefühl, das 2:2 aus dem März war doch nich bloß ein Ausrutscher ;)