Übertragung

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. welchen Player, bzw. Sender könnt ihr von denen bei myp2p empfehlen?? Habe DSL 6000, falls das relevant wäre (bin in dieser Hinsicht totaler Laie...)
     
  2. @ Dr Stefan Funk
    :) Ein Falco Fan :svw_schal:
     
  3. Hey über myp2p ist das kostenlos und legal?
    Grüße Antonia:svw_schal:
     
  4. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    myp2p und die verlinkten Streams sind eine Grauzone, also weder legal noch illegal :grinsen:
     
  5. ähm...und das heißt? Kann ich das problemlos gucken ohne das ich Angst haben musst morgen steht ein Kommissar vor meiner Tür?:lol:
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Zusammenfassung kommt übrigens heute ab 22.15 Uhr in der ARD.
     
  7. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin

    6000 ist in ordnung, düfte kein problem sein.
    Sopcast ist eigentlich immer ganz gut und stabil!
    Du brauchst dafür das Programm von sopcast...gibt es da zum download
    auf myp2p unter software...auch die anderen programme...
    viel spaß :svw_applaus:
     
  8. Weiß jemand von euch ob man das Spiel auch über Bwin gucken kann? Geht ja an Bundesliga Spieltagen auch !
     
  9. Für DFB-Pokal hat BWIN keine Rechte!!!
     
  10. nein das geht beim dfb pokal nicht!
     
  11. Okay....hab au sopcast seit heute.Muss man einfach nur den Link folgen oder muss man in Sopcast irgendwas besonderes einstellen oder so?Oder funktioniert das automatisch?Falls mir jemand helfen könnte wäre nett:)
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ICh hab auch mal ne Frage:
    Früher konnte ich mit Sopcast immer Links öffnen (da hatte ich noch XP ) seit ich aber Vista habe kann ich zwar noch die Sender aus der Liste im Programm gucken, aber keine Links mehr aus dem i-net öffnen:confused:
    Hat vll jmd das selbe Problem oder Ratschläge für mich?
    Danke:beer:
     
  14. Werde über sopcast schauen, quali ist ausreichend und bild stockt nicht.
    Kann ich nur empfehelen

    cctv5
    sop://broker.sopcast.com:3912/6002
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  16. Habe das gleiche problem :mad:
     
  17. Das mit WDR Event hört sich doch seeeehr gut an =D
     
  18. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Wer auch ohne TV-Übertragung und Stream möglichst viel vom Spiel mitbekommen möchte, dem sei der sehr gute Liveticker auf www.bremen4u.de empfohlen - mit Kommentarfunktion!
     
  19. Läuft schon ein Stream?