Übertragung im TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Maja81, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand von euch, ob die Quali im Free-TV gezeigt wird?
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ja, Hin- und Rückspiel kommen sicher auf Sat.1:

    Mittwoch, 18.08.2010 bzw. Dienstag, 24.08.2010, jeweils ab 20.15 Uhr (Anpfiff 20.45 Uhr).

    SAT.1 überträgt beide Begegnungen am Mittwoch, 18. August 2010 (Hinspiel in Bremen) und Dienstag, 21. August 2010 (Rückspiel in Genua) jeweils ab 20.15 Uhr live.

    Aus der Sat.1-Pressemeldung:

    "ran"-Team vor Ort: Moderator Johannes B. Kerner, Experte Franz Beckenbauer sowie Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Die Einschätzung von Fuss: "Nicht einfach für Werder. Mit Antonio Cassano hat Sampdoria einen der besten Stürmer Italiens in seinen Reihen. Aber sportlich ist das natürlich ein hoch interessantes Duell - ich freu mich drauf. Das klingt nach Königsklasse!"

    Werder gegen Sampdoria im Netz: Die Fußballfans können das Fußballhighlight natürlich auch wie gewohnt im Livestream unter www.ran.de verfolgen.
     
  3. Zeigen die öffentlich-rechtlichen nicht sogar die CL-Quali?
     
  4. Ich hab's grad gefunden: Auf sat1.de steht, dass sie beide Spiele live übertragen.
     
  5. Hin- und Rückspiel Live im TV


    ... Klar dagegen: Hin- und Rückspiel (ebenfalls 20.45 Uhr) werden von Sat.1 und Sky übertragen...


    Bild

    :applaus:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist es eigentlich Mode alles ständig zu wiederholen?
     
  7. ...Zicke.....
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused: Worauf bezieht sich der Beitrag denn?
     
  9. Ich denke mal, dass er das meint, weil du darauf hingewiesen hast, dass es schonmal gepostet wurde.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja so hätte ich es auch gedacht. Nur passt das Wort Zicke überhaupt nicht...
     
  11. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Jeah, definitiv Deutschlands bester Fussballkommentator :beer:
     
  12. Ist das Ironie oder Ernst? Weil ich verbinde mit dem Namen Wolff-Christoph Fuss eher genau das Gegenteil:wall:
     
  13. :tnx::tnx::tnx:

    der größte quatschkopf, der mit fußball was am hut hat
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    :D Ich find den echt gut.
     
  15. Erstmal super das man die Spiele im TV schauen kann..
    :)
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich höre den auch ganz gerne - Aber manche müssen offenbar über jeden TV-Kommentator schimpfen.
     
  17. Wer ist denn besser?
    Thomas Wark?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Er kann in der Tat ein Spiel kaputtquatschen...

    Mal sehen, ob ich mir evtl. das Spiel irgendwo auf Sky ansehen kann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich finde der ist immernoch besser wie marcel reif oder fritz von turn und taxis :wall::wall:
     
  20. Wer kommentiert denn auf Sky?