Übertragung auf BREMEN EINS

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werderfreak1967, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unsere Jungs gegen Udinese Calcio - mit Heiko und Henry am Mikro. Diese beiden begeistern mich jedes Mal wieder aufs Neue. Doch wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Icke höre auch schon den ganzen Abend das Spiel auf Bremen 1. Top :svw_applaus:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die letzten Minuten vom Mailand-Rückspiel waren sensationell. :D
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich habe die zweite Halbzeit auf NDR2 gehört. Wie bei der Bundesliga mit vielen Schalten in beide Stadien und einer Schlusskonferenz, zwischendurch immer wieder Musik.
    Angesichts des eher zähen Spiels und der Führung war es so auf NDR2 deutlich abwechslungsreicher und unterhaltsamer als auf Bremen Eins.