Überraschung: Dejagah sagt U23 Spiel gegen Israel ab

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Captain Reality, 5. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hui, das war ja vollkommen unerwartet. Wegen einer taktischen, ähm Wadenverletzung kann Ashkan Dejagah nicht gegen Israel auflaufen.

    Die Hetzjagd der Bildzeitung, politischen Dummschwätzern und Gutmenschen kann also in die nächste Runde gehen :cool:
     
  2. Tja, so ist das eben. Auf intellektuell unterlegene prügelt man viel lieber ein als auf gleichwertige, das hat man bei Dummchen Herman ja bereits gesehen.

    >edit<

    Achja, nur fürs Protokoll: Ich finde es sehr schade, dass er abgesagt hat. Der hat sich nach seinem Wechsel echt gemacht und hätte der U21 sicherlich helfen können.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Tjaja, die BLÖD.

    Der Satz mit dem Zitat "Persönliche Gründe" ist gleichzeitig ein Link auf den Artikel mit diesem "Zitat":

    Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt. :wall:
     
  5. Schön auch dieser Satz

    Frei nach dem Scientologen-Motto. Jeder, den wir mit Kot beschmeißen, ist selber Schuld dran.

    Hätten Baader-Meinhof den Misthaufen damals weggebombt, hättense wenixtens einmal was fürs Volk getan.
     
  6. @Koenich
    und wenn er uns zu irgendnem Turnier schießt ist alles wieder vergessen!
    Wenn doch alles so einfach auszurechnen wäre, wie das Schema der Vier-Buchstaben-"Presse"