Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Hanne am Zoo:

    Zitiere:

    Tausende Fotos von den ganz großen Fußballmomenten und Spielern, Trikots, Wimpel und sogar die Lampen strahlen in Fußballdesing. Nicht erst seit der WM gilt „Hanne am Zoo“ als DIE Fußballkneipe Berlins. Besitzer Hans „Hanne“ Weiner hat seiner Fußballvergangenheit hier eine gemütliche Heimstätte gebaut und sitzt selbst ganz gern mit am Tisch bei einem Bierchen. Egal wo man sitzt, ein Bildschirm ist immer in Blickweite, wem das Bier ausgeht, dem leuchtet eine Lampe über dem Tisch neues Gesöff herbei. Für die Spielpausen gibt es die Wände – zum anstarren und staunen und im hinteren Bereich liegen Fotoalben aus. Langweilig wird es hier nie und an Spieltagen ist hier die Fußballhölle los!

    Ist echt Klasse. War mit meinem Sohn 2005, nach dem Buli-Spiel (2:1 Werder) dort.

    Mein Sohn hat ihn seinerzeit (Intoor-Fußballferien) von Dieter Zembski
    grüßen lassen, der hat sich so gefreut, und noch Bilder aus deren gemeinsamen Zeit gezeigt.

    Also, Hanne kann ich nur empfehlen.

    :beer:
     
  2. Bleibt einfach am Zoo, da wird am meisten Los sein. Hauptbahnhof ist Langeweile und Friedrichstr. kein Platz um wirklich feier zu können.

    Und mit der S-Bahn kommt man fast alle 10 Minuten zum Hauptbahnhof, die ganze Nacht durch, da Wochenende ist.

    www.bvg.de
     
  3. Stimmt, am Bahnhof Zoo wird mit Sicherheit am meisten los sein. Hanne am Zoo und Joe's Wirtshaus zum Löwen http://www.joes-berlin.de/ werden aus allen Nähten platzen. Kühles Beck's Bier to go gibts zudem im Ullrich-Supermarkt unmittelbar unter der Eisenbahnbrücke, der Laden hat bis 22 Uhr geöffnet.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich werde wohl mit ein paar Kumpels in den Sommerferien nach Bremen fahren.
    Jetzt wollen wir nicht in ein Hotel oder ne Jugendherberge sondern lieber schön zwei oder drei Nächte zelten. Kennt da jemand ne gute Adresse?
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    http://www.camping-stadtwaldsee.de/
    Habe in der lokalen Presse recht gutes über die gehört. Kann mit eigenen Erfahrungen leider nicht dienen,
    zelte als Bremerin recht selten in Bremen;)
     
  6. ich wollt dafür jetzt keinen neuen Fred aufmachen, hab da mal ne Frage zum VBN Jobticket (passt ja im weitesten Sinne hier hinein)

    Diejenigen die das Ticket besitzen, wie trennt man es richtig aus dem Papierbogen? Ich fand die Anleitung in 5 Schritten nicht wirklich hilfreich, hab nun hinten diese "Beschichtung" und nicht vorne, und wenn ich mein Passfoto raufkleb bräuchte ich dann doch bei jedem Ticket nen neues Foto? Bei mir hat es nämlich erstmal nur einen Monat Gültigkeit. Bekomm ich die Nächsten solange der Vertrag läuft automatisch für den kommenden Monat rechtzeitig zugeschickt?

    schonmal danke :)
     
  7. also ich will dieses jahr auch MINDESTENS einmal den weg aus der sächsischen schweiz nach bremen antreten und dann auch gleich das ganze wochenende in der stadt verweilen.

    da ich zum diesjährigen pokalfinale schon gute erfahrungen mit den weiblichen werder-fans gemacht habe ;), wollte ich mal wissen, wo es sich in bremen nach den spielen gut feiern lässt?!

    bin über jeden tipp dankbar! :)
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stubu!
     
  9. also google-maps sagt mir ja böse sachen zum stubu.

    den ganzen abend polizei vor der tür, schlägereien - also lohnt sich das jetzt oder nicht? :)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also auf der gesamten "Meile" kommt es immer mal wieder zu kleineren Auseinandersetzungen, wie man sie auf jedem Dorfest antrifft, wenn zuviel Alkohol im spiel ist. Ansonsten hat es da nun einmal richtig ärger gegeben, aber bin schon so oft da gewesen und mir ist noch nie etwas böses wiederfahren.
    Das Stubu ist aber generell nur mit einem ordentlichen Pegel am erträglichsten.... Als Absackerdisko eben ganz gut ;) :beer:
     
  11. Ich würde da eher das Viertel empfehlen. Da gibts genug gute Bars (Steintorschänke; Eisen: das Bermudadreieick mit Römer, Capri Bar, Heartbreakhotel etc.) und tanzen kann man in der Lila Eule, Lagerhaus im ersten Stock, Moments oder dem Calavera.
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich bin vom 17. bis zum 18.Oktober 2009 zum ersten Mal in Bremen. Natuerlich geh ich auch ins Stadion, das Hoffenheim-Spiel gucken ;).
    Ich habe jetzt eine Nacht im Hotel "Zum Weserwehr" gebucht, da es relativ nah am Stadion, nicht zu teuer ist und sonst fast kein Hotel, das nah am Weserstadion ist,frei war. :p
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schonmal in diesem Hotel uebernachtet hat und mir der/diejenige das Hotel empfehlen kann, oder eher nicht.
    Danke schon mal im voraus. :applaus:
    MfG, "Babylon" :)
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich bin vom 17. bis zum 18.Oktober 2009 zum ersten Mal in Bremen. Natuerlich geh ich auch ins Stadion, das Hoffenheim-Spiel gucken. ;)
    Jetzt habe ich eine Nacht im Hotel "Zum Weserwehr" gebucht, da es relativ nah am Weserstadion, nicht zu teuer ist und sonst fast kein Hotel, das nah am Stadion ist, mehr frei war. :D
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schonmal in diesem Hotel uebernachtet hat und es mir empfehlen kann, oder eher nicht.
    Vielen Dank schon mal im voraus. :applaus:
    MfG, "Babylon" :)
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch eigentlich egal, wenn du eh schon gebucht hast.
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was bezahlst du denn die Nacht wenn ich fragen darf?
     
  16. kennst Du schon die bremen-online seite ?
    HIER
     
  17. Ich bin selbst noch nie da gewesen, weiß aber, dass es ein von Gesellen auf der Walz sehr stark frequentiertes Hotel ist. Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht sehr teuer und das Essen gut ist. Sonst wären sie nicht schon seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten) da.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    jo, die kenn ich schon. Ging mir vielmehr um das hotel.


    @Istanbul2009:69 Euro die Nacht fuer ein Doppelzimmer (2 Erwachsene)
     
  19. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Für 69 Euro kannst du dir auch das prizeotel nehmen. Kenn ich jetzt nicht persönlich, aber hab ich bisher nur Gutes drüber gehört. Aber hast ja eh schon gebucht oder? Wobei kommt auch auf die Stornobedingungen an. Das Prizeotel ist aber in der Nähe des HBF´s. Man kommt aber ja in Bremen mit der Bahn und bei schönem Wetter auch zu Fuß problemlos ans Weserstadion.
     
  20. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Moin aus dem Münsterland!

    Wir planen eine Geburtstags-DFB-Pokal-Tour vom 27. auf den 28. Oktober.

    Welche Unterkunft können die Bremer empfehlen (am besten mit Link)? Grünweißen Dank vorab!