Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du könntest mal bei dem Ibis-Hotel am Rembertiring schauen oder auch bei www.etap.com - das ist allerdings etwas außerbalb in Habenhausen.....
     
  2. Eine günstige Übernachtung ohne Frühstück könnte ich euch empfehlen (PN), ist in Laufentfernung zum Stadion, und vom Bahnhof/Innenstadt mit der Bahn gut zu erreichen. Komme auch von auswärts zum Spiel.... ;)

    ... aber nicht zu diesem .... :D
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wird allerdings schwer ein hotel zu bekommen, da an diesem wochenende irgendne tagung in bremen ist. wir haben auch nur noch recht schwer ein zimmer bekommen.
     
  4. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn du Kneipen sagst schliesse ich sowas wie Stubu, Modernes und Gleis 9 mal aus.

    Das Beste ist eigentlich aus meiner Sicht man bleibt gleich in der Nähe vom Stadion und geht ins Viertel, da gibt es so einiges. Persönlich geh ich gern in Irish Pub zum Start in den Abend, da gibt es das http://www.hegartys.de/ im Viertel. Ansonsten halt vielleicht mal schauen was euch anspricht.

    Gut ist auch Auf den Höfen, da gibt es halt mehrere Möglichkeiten auf einem Fleck und auch für den späteren Abend.

    Natürlich gibt es auch noch die Schlachte mit einigen Möglichkeiten, aber das is glaub ich nich ganz das was ihr sucht für um die Häuser ziehen.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Übernachtungsempfehlung ist das Bremer Seemannsheim:

    http://www.seemannsheim-bremen.de/startseite.php

    Relativ zentral gelegen (ca. 10 Min. zu Fuß bis zur Schlachte/zum Rathaus und ca. 45 Min. zu Fuß zum Stadion & der Fußweg an der Weser entlang Richtung Stadt ist nett; wer nicht laufen will, kann die Straßenbahn nehmen, die in unmittelbarer Nähe hält). Einfache, aber saubere Zimmer, nettes Personal, auf Wunsch Frühstücksbuffet. Und das ganze zu einem, wie ich finde, fairen Preis... :)
     
  6. nicht ganz...man sollte dann fairerweise auch anderen mal nen Schlafplatz bei sich zu Hause anbieten...
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    bin bald Empfangsmitarbeiter in einem Bremer Hotel in der City, und werd versuchen nen fanfreundlichen Preis anzubieten:cool:
     
  8. Hallöchen,

    also, wir sind auch am 14.2. beim Gladbach-Spiel in Bremen und wir buchen uns immer im BACKPACKER-Hostel in der Emil-Waldmannstr. 5-6 ein.

    www.bremer-backpacker-hostel.de

    an diesem Wochenende findet in Bremen auch der berühmte Samba-Carneval statt, und deswegen sind viele Unterkünfte bereits ausgebucht. Ist echt schwierig noch was zu bekommen, aber versuch`s mal beim Backpacker-Hostel.

    Es ist nicht sehr komfortabel, aber bezahlbar und man kann jederzeit einchecken. Wird von sehr vielen Fans und Studenten genutzt und ist sehr nah am Bahnhof. Ideal für Bahnfahrer.
     
  9. hi, ich suche eine jugendherberge oder änliches in bremen, wo ich nach dem milan spiel penn kann.

    habt ihr da ne empfehlung?

    wir sind 2 personen, einmal 20 jahre und einmal 28.

    es sollte möglichst billig und nah am stadion sein ;)

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Neben dem Stadion, nordöstlich davon, sind 2 super kuschelige Bänke, daneben ein kuscheliger Busch für Geschäfte jeglicher Art, die Weser ist nah dran, was willst du mehr?

    ;)

    Guck doch mal bei google Maps und such nach Einrichtungen. Vielleicht findest du was. Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen.
     
  11. dein angebot klingt ja verlockend, aber um diese jahreszeit?

    ich weiß ja nicht^^

    ich hab bei google bischn geguckt, aber ich find da nichts gescheites, deswegn dachte ich frag doch mal bei deinen "teamkollegen" ...

    viell hat ja noch ne idee...
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir sind im www.Townside.de untergebracht! Haben dort ein 7er-Zimmer, sind allerdings nur zu 4.! Als wir gebucht haben, waren die 3 Plätze halt noch frei!
     
  13. townside is leider ausgebucht und das seemandings is uns bischen zu teuer...

    sonst noch ne idee?

    will uns jemand privat aufnehm :D:D:D
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hast du denn auch nach den 3 Plätzen im 7er-Zimmer gefragt? Dann bin ich ja mal gespannt, wer unsere Mitbewohner sind! :D
     
  15. auf der internetseite zeigen die an das nur noch plätze im frauenzimmer frei sind.

    also einfach perrücke auf und los :D

    cris, ich hab gehört eure mitbewohner kommen aus dem gästeblock :D
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Italienische Frauen sind herzlich Willkommen! :D