Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Alternativ fährt man mit der Straßenbahnlinie 3 ohne Umsteigen in knapp 30 min. von der Waterfront (Haltestelle "Use Akschen") zum Stadion.
     
  2. Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber aus welcher Richtung kommt Ihr eigentlich? Tipps wie Waterfront und Fähre sind eigentlich nur dann wirklich sinnvoll, wenn Ihr von Norden kommt. Zum Beispiel aus Cuxhaven/Bremerhaven. Sonst ist das ein riesiger Umweg, den ich mir nur gönnen würde, wenn ich bei schönem Wetter eine Bootsfahrt genießen möchte.

    Aus Richtung Oldenburg kommend ist der heißeste Tipp übrigens Parken in der Lloydstraße und dann 12 Minuten mit der Straßenbahn zum Stadion.
     
  3. Moin,

    Habe keinen anderen Thread für die Frage gefunden.

    Wo kann man gut am Samstag vorm Leverkusen Spiel ab 15 Uhr essen und die 15:30 Spiele dabei schauen und von da aus zum Stadion?
    Wir sind 8 Leute, also müssten wir wahrscheinlich reservieren

    LG
     
  4. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Wirtshaus Hamburger Str. :top:
    Ob das Gallo und das neue Lokal "Hopfen & Schmalz (ehemals Amadeus) Sky haben , kann ich Dir nicht sagen. Muss ich auf dem Heimweg mal drauf achten.
     
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde auch gerne Sa. irgendwo die Konferenz schauen und dazu essen/trinken. Das Wirtshaus macht laut Homepage samstags erst 18 Uhr auf?
    Gibt es noch Alternativen, wo man speisen und Bundesliga schauen kann? :)
    Ich bitte um Hilfe! :)
     
  7. Moin - auch ich habe leider keinen Thread für meine Frage gefunden:

    Ich als Schalker habe überhaupt keine Ahnung und bin mit meiner Frau (Bremen-Fan seit ca. 20 Jahren) das erste Mal für längere Zeit in Bremen. In Gelsenkirchen gibt es eine Kneipe des Schalker Fanclub Verbandes. Sozusagen DIE Kneipe der Schalker. Anlaufpunkt vor jedem Spiel.

    Mir wurde als Fankneipe der "Taubenschlag" empfohlen. Frage: Ist das wirklich "DER Anlaufpunkt" oder gibt es andere/ bessere Adressen?

    Liebe Grüße aus Köln (ja dafür schäme ich micht xD)
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich würde schon sagen das es DER Anlaufpunkt vor und nach dem Spiel ist.
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Ich würde diese Frage auch gerne nochmal aufgreifen.

    Ich bin Samstags vor dem Frankfurt-Spiel schon in Bremen und würde Mittags auch gerne Fußball gucken.
    Gibts nicht noch mehr Tipps diesbezüglich? Na Bar mit einigermaßen großen Bildschirmen?

    Danke schonmal vorab.
     
  10. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Info: Das "Jungmann´s Bremen" in der Hamburger Str. ist Geschichte. :wink2:
    Ab sofort ist dort für die weiblichen Fans vorgesorgt. :)
    :wink2: Die Bäckerei Rolf hat dort ein "Rolf Cafe" eröffnet.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Könnt ihr mir ein paar Lokalitäten empfehlen, die nach Mitternacht etwas mehr Action bieten als normale Kneipen?
    Ich bin sonst nur ein Kneipengänger und brauche demnächst eine Alternative für eine größere Gruppe. Altersgruppe so 30-40.
     
  12. corox

    corox Guest

    WeizenOlli gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für Euch zu spät, aber das Galaxy in Stadionnähe mit guter griechischer Küche ist eine Option.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Wünsche meiner Reisegruppe haben sich verändert bzw konkretisiert:
    Kneipe mit Live-Musik.
    Diesen Freitag.

    Jemand Tipps?
     
  15. corox

    corox Guest

    WeizenOlli gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - voll, stickig und megalaut. Da kann man sich nur anbrüllen. Die Schotten lieben es und sind beim Internationalen Wochenende meistens da - und nur da. Mir ein Rätsel. Ganz preiswert ist es dazu auch nicht ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Preislich ists im Hegartys auch nicht besser aber es ist größer/höher und daher nicht so stickig und warm. Zudem kann man im viertel auch direkt in die nächste kneipe. Und den Bahnhof würde ich abends sowieso eher meiden
     
  18. Nächstes Wochenende nach den Spiel wollte wir gerne Dortmund - Bayern schauen! Nicht im Taubenschlag und in der Nähe des Stadions. Hat Cafe Ambiente eigentlich Welan?
     
  19. Darf ich mein Tablett mit ins Stadion nehmen, wollte nächstes Wochenende Dortmund-Bayern nach den Werderspiel drauf schauen. Gibt's in der Nähe (ausser Taubenschlag) eine Kneipe wo Mann Fussball gucken kann? Hat Cafe Ambiente Welan?
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Galaxy kannst Du gucken, das ist Nähe Stadion - griechische Küche.
    http://www.galaxy-bremen.de/

    Keine Ahnung, ob das Ambiente WLan hat.....

    Tablet - ich glaube nicht, dass Du es mit ins Stadion nehmen kannst. @MarcelWerderBremen - kannst Du das sicher beantworten? ;)

    EDIT - Marcel sagt, dass man ein Tablet mitnehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018