Ü20-Fraktion im Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bald Ü30......
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe gestern ein nettes aber besoffenerweise sehr übertriebenes Kompliment bekommen...

    Ich bin ja seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ein Bekannter sagte völlig geschockt: Bist Du seitdem Du 5 Jahre alt bist schon mit ihm zusammen :roll:... Voll putzig! Danach kam nur: Das war doch mal ein liebes Kompliment oder? Naja, besoffen halt. Aber man sagt ja, dass Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen. Ok, ich sehe nicht aus wie 15 aber auhc nicht wie 25... Passt also :cool:
     
  3. Is nich so schlimm .... ;)
     
  4. Hier is aber auch ne ganze Menge los:p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Totentanz im Altersheim.
     
  6. Mein Rheuma macht mir zu sehr zu schaffen im Moment...
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wurde mal wieder Zeit, dass ein U20-Hippie mal wieder was pistet! :D
     
  8. Was pistet? Kindchen, hast Du wieder an Papis Alkoholschrank gerochen? :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reich mir mal die rheumasalbe bitte
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Neein, ich bin am Handy, da hab ichs nicht so einfach. :D
    Papis Alkoholschrank wird nur am Wochenende geknackt. :cool:
     
  11. Die Jugend immer mit ihren Händies. Was dieser neumodische Kram überhaupt soll... Tstststs... Ich weiß noch, als ich in deinem Alter war, mein Junge, da gab es noch keine Händies, da gab es schnurlose Telefone, und die waren damals der allerletzte Schrei, sag ich dir :D

    @ maddin
    Hier, kriegste den Rest. Musst Du aber morgen in die Apotheke, neue holen... Ich komm nicht mehr aus dem Bett...
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du sprichst meinen Eltern aus der Seele. GENAU das sagen die, wenn sie z. B. sehen, dass ich mit dem Handy bei Facebook on bin oder so. :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schick doch den Zivi... oder willst bei dem Wetter raus?
    Mein Rheuma sacht mir, morgen so ab 9 wirds hell... also aufpassen.
     
  14. Zivi? Seit Abschaffung des Wehrdienstes habe ich nicht mal mehr das...

    Meine Gicht in den Zehen sagt mir, dass es morgen regnen wird... Ich glaube, ich bleibe morgen lange im Bett, so bis 7 spätestens :zzz:

    @ Marius
    :ugly:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    bis 7????
    Verdammt... ei wenn ich solche Langschläfer in meinem Schlafsaal hätte..... unfassbar. Bei uns is spätestens um 5 alles munter.
     
  16. Ich hab ein Einzelzimmer, und Visite ist erst um 7.30... Private Zusatzkrankenversicherung... Die bringts :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich merk schon.... Lehrer hätte man werden sollen....
     
  18. Geilster Beruf der Welt :tnx: *außer Paläontologin oder Meeresbiologin :D*

    Hach, die gute alte Zeit... :thumb:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    definitiv.
    So, bei mir wird jetzt der Strom abgeschaltet :p
    gute Nacht
     
  20. Aber dein Herzschrittmachen funktioniert noch, oder? *Sorgen mach*