Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Das hat er wirklich sehr schön gemacht, der Junge!:applaus::schal::applaus:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus dem fußgelenk mit dem außenrist. großes kino. :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schrieb noch im Spielthread...dass er für Ekici kommen soll...er kam und bereitete das 2-0 vor..super!
     
  4. Erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass er nach seiner Einwechslung gegen die Biene Majas nach Ansicht einiger Experten doch ein psychisches Wrack sein müsste.
     
  5. Klasse Vorarbeit. Das macht Lust auf mehr!
     
  6. Bitte NICHT schon wieder die selben Fehler machen wie in der Vergangenheit!!! Solange der Junge gut drauf ist und Leistung bringt sollte man nicht die Handbremse ziehen und ihn vom Gas nehmen! Da muss man den Bengel LAUFEN lassen! Wenn er dann mal erkennbar ne Pause braucht oder es im Kopf nicht packt kann man ihm ruhig mal ne wohl dosierte Pause gönnen! :) :daumen: wir sind da in letzter Zeit ÜBERVORSICHTIG was mMn auch ein Hauptgrund für die Stagnation unseres Nachwuchsbereiches ist! Andere Vereine lassen ihre jungen Spieler doch spielen wenn sie Leistung bringen! Warum können wir das nicht???
     
  7. wenn man ihn gut aufbaut wie jetzt z.b. mit einwechslungen könnte er mal einer werden wie hunt:schal:
     
  8. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Gratulation! Super Pass!!!:daumen:
     

  9. Ich meinte nicht, das man ihn nicht spielen lassen soll.
    Aber die Forderung, ihn in die Startelf zu werfen, kommt nach 18 Monaten Verletzungspause zu früh.
    Einwechseln wie heute, (konnte das SPiel nicht sehen, weil im Büro) ihn spielen lassen, Erfahrungen sammeln lassen und Selbstvertrauen gegen Gegner die schon müde werden und das immer weiter steigern bis zur Startelf :tnx:
     
  10. Für mich nicht schlechter als Lücke.
     
  11. Das auf keinen Fall,wobei Lücke nur in der Sturmmitte zu gebrauchen ist,sonst unbrauchbar.
    Yilidirm hingegen variabel im Mittelfeld.
    Bitte weiterhin einsetzen!
    Andere Clubs setzen öfters auf solche Spieler.
     
  12. Aber für wen bringen?
    Ich denke, seine regelmäßige Zugehörigkeit zum Kader und regelmäßige Einwechslungen werden ihn auch weiterbringen.
     
  13. Seh ich ähnlich.:)
    Ich fände es sehr schade,wenn er aus dem Kader verschwinden würde und ein Fritz seinen Platz klaut,was so sein wird.
    Ist ein guter talentierter Spieler,technisch sehr stark!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche dribbelstarken Spieler sind genau die, die Du super in der 75. bringen kannst, um dem Gegner nochmal wehzutun. Die Vorlage zum 2:0 war ein Leckerbissen, der Lust auch mehr Yildirim macht.
     
  15. oh sorry! dann habe ich Dich falsch verstanden! :beer:
    Für wen sollte er momentan auch in die Startelf rutschen? Evtl. mal für Elli? Für Hunt oder KDB wenn die mal schlecht drauf sind? Die Leistungsdichte ist momentan EXTREM hoch. Da muss er sich Stück für Stück in Form von Kurzeinsätzen empfehlen. Arni kommt auch zurück, dann wirds noch enger!
     
  16. Man sieht sehr,sehr deutlich das er weiß wie man Fußball spielt ;)
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Großes Lob, gleich aktiv mit dabei und eine Zuckervorlage zum 2:0, bitte mehr davon :daumen:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Spiel ist ihm gestern aber auch sehr entgegengekommen. Da wäre es interessant, was er bringt, wenn es mal nicht nur in eine Richtung geht wie gestern.
    Dennoch sollte man ihm auf jeden Fall öfter eine Chance geben. Wäre schade, wenn es bei ihm so würde wie bei Trinks. Ab und an mal 20 Minuten, dann wird das im Sommer, wenn KdB weg ist, muss er dann einfach da sein.
     
  19. Einerseits habe ich ja auch gefordert, dass man sich noch nach einer Alternative für die offensiven Außenpositionen umschaut, weil man eigentlich nur Elia und Arnautovic hat.
    Andererseits ist das dann ja auch die Chance für einen Yildirim durch Einwechslungen immer mal wieder zu Spielzeit zu kommen und sich zu entwickeln. Also für den Jungen ist es gut, dass man ihm keinen vor die Nase gesetzt hat.
     
  20. Super Selbstvertrauen, gleich ins Spiel gekommen mit einigen guten Szenen (nicht nur der großartigen Vorlage). Weiter so!