Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich finde er ist auch eher der "Winger" Typ
    und da hat er schon einige Stärken.
    Eben das 1gegen1, die Schnelligkeit und die Technik.

    Freue mich riesig, das er wieder fit ist und mitmischen kann.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Bei mir auch nicht. Aber das braucht es (für mich) auch nicht, weil: Ich sehe zwar genau wie du noch nicht das Yildirim mal das ganz große Spiel gemacht hätte, das braucht er aber auch nicht. Er ist meiner Meinung nach ein Typ, der die richtige Mischung aus Technik UND Defensive mitbringen KANN. Ob er, auch und gerade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, jemals eine ordentliche Karriere in der Bundesliga hinbekommt steht für mich in den Sternen. Aber als Spielertyp gefällt er mir außerordentlich gut. Unser türkischer Konkurrenzkampf gefällt mir so oder so außerordentlich gut :)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Asoooo ok, hehehe...hm...sehr schön...ja daran kann ich mich noch erinnern...nur leider trotzdem nicht mehr an Yildirim. :confused:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lasse mich da jetzt einfach mal überraschen...bin gespannt, wer da letzten Endes das Rennen macht.^^ ;)

    Wenngleich...ich denke, in der Anlage/Art zu spielem sind sich Ötzi und Özkan relativ ähnlich, bei Aycicek warte ich auf die 10^^ :bier:
     
  5. Als ob Yldirim nach so langer Pause direkt dass Duell gegen Ötztunali um die Nummer
    10 für sich entscheiden könnte. Die kreiszeitung:crazy:.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben die denn geraucht... :lol:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    uuuundd verletzt.... Diagnose steht noch aus laut WOL :roll::ugly::roll:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das ging jetzt aber wieder flott...^^
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Außenmeniskus muss operiert werden. :roll:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Seuche! Das ist einfach ungerecht! :wild:
     
  11. Ich finde es langsam bedenklich, wie oft gerade junge Spieler mit schweren, langwierigen Verletzungen ausfallen. Hochbezahlte Leistungssportler hin oder her, es scheint mittlerweile so zu sein, dass die Belastung in jungen Jahren im Bereich des Profifussballs zu hoch dosiert sind für den menschlichen Körper... :roll:

    Gute Besserung Özkan!
     
  12. Ist auch oftmals so.
    gibt ja Spritzen und Schmerzmittel. Also wird, gerade bei denen, die anfällige Gelenke / Bänder / Knorpel... haben, teilweise so lange trainiert bis gar nix mehr geht. Oder eben zu früh wieder mit Training begonnen...
    Da müssen die Ärzte und Trainer mMn besser geschult werden, auch um ihre Spieler ggfs. zu bremsen.

    Bist du jung, dann willst du normalerweise viel und gerade nach Verletzungen auch oft zu viel, um möglichst schnell wieder zu alter Form zu kommen. Wirst du dann nicht gebremst, wars das mit der "Karriere".
    Kann da n Lied von singen, wenn auch in einer anderen Sportart.
     
  13. schade.. aber er kommt stärker zurück :D
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte, dass das gar keine Frage von fehlender Schulung ist, sondern eher ein Konflikt zwischen körperlicher Gesundheit und Erfolgsdruck. Warum sollte es uns da anders gehen als den Bayern?
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Manche Menschen sind vielleicht auch einfach nicht für Spitzensport bzw. die Belastung gemacht.
    Er gehört anscheinend dazu.

    Genauso hält man bei Barfrede jedes Mal die Luft an, wenn er am Boden liegt, daß nicht schon wieder was neues auftritt...
     
  16. Gute Besserung, Özkan:(:wink:

    Weiß jemand wie lange man nach so einer OP ca ausfällt?
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Versteh nicht, was das bringen soll. Ich denke, die Ärzte geben schon eine realistische Prognose ab. Aber das ist eben für viele eine zu lange Pause. Und, dass Profis nicht schnell genug wieder fit werden können, liegt doch oft genug im eigenen Interesse. Gibt ja genug Bsp wo Spieler nach längerer Verletzung abgemeldet waren und durch andere ersetzt. Dann ist deine Karriere eben vorbei, weil du zulange gewartet hast. Als Arzt ist man immer drauf angewiesen, ob Patienten auch die Wahrheit sagen, wenn ein Spieler sagt, dass es nicht weh tut und in wirklich beißt er sich fast die Zunge ab, was machste dann?

    Kommt drauf an, was wirklich kaputt ist bzw was gemacht werden muss. Kann alles zwischen Monat und halbem Jahr sein. Bei Komplikationen ggf sogar noch länger.
     
  18. Schade und gute Besserung !

    Ich hatte viel Hoffnung bei dem jungen Buben aber ich denke mal das seine Zeit bei Werder sich dem Ende neigt.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Özkan wird, wenn es überhaupt je was mit der Profikarriere wird, den Umweg über die unteren Ligen nehmen müssen. Es ist ja nicht nur so das ihm jetzt schon viele wichtige Jahre in der Entwicklung fehlen, dazu kommt noch die Kopfsache, es braucht Zeit wieder Vertrauen in den Körper zu bekommen und voll reinzugehen. Aycicek kann ein Lied davon singen. Die jungen Spieler sind überlastet, sie gehen zu früh wieder voll ins Training. Aber so ist das heutzutage, wer mit Talent gesegnet ist und nicht schon mit 20 zum Überflieger wird, der ist schnell auch und gerade bei Fans abgeschrieben.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist Werders Pechvogel, aber dies immerhin ist eine gute Nachricht: Werders Özkan Yildirim ist erfolgreich am Meniskus operiert worden. Jetzt beginnt für ihr ein Reha-Programm in Bremen.