Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht ob du den Ursprung dieses langsamen Aufbauens nicht mitbekommen hast. Hier geht es nicht um das Alter, sondern darum das er 1,5 Jahre verletzt war und nachdem noch kein Spiel über 90 Minuten bestritten. Auch nicht in der Regionalliga. Da kommt er noch nicht mal auf eine komplette Halbzeit. Und dann willst du ihn gleich in der Buli zum Einsatz bringen? Sorry aber das ist für mich kontraproduktiv sondergleichen! Was spricht dagegen ihn erstmal wieder in Tritt kommen zu lassen:confused: Selbst ein Ivan Klasnic hat sich erst in der U23 nach ner Pause wieder Spielpraxis geholt. Und das diese nach einer Verletzung, vor allem nach so einer langen Verletzung, wichtig ist, kann man wohl schwer bestreiten!
     
  2. Der junge Bursche scheint auf jeden Fall eher zuviel, als zu wenig Selbstvertrauen zu haben. Das kann gut oder auch schlecht sein ;)
     
  3. ja richtig er braucht praxis! aber wenn er fit ist und die ärzte sagen er kann voll belasten und in den testspielen weiter überzeugt (da spielt er auch gegen profis und mit profis) dann kann man ihn auch einsetzen bei den profis. füllkrug saß auch bei den profis nachm u23 spiel auf der bank und hat gespielt.


    wenn er bei den profis nicht mithalten kann, wird eh wieder u23 spielen.

    schaaf wird das schon machen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich finde ja schon, das man da vielleicht auch einfach den Trainern vertrauen sollte, das sie das einschätzen können ob es für die Profis reicht. Und wenn er bisher noch nicht mal komplette 90 Minuten in der Regionalliga gespielt hat, spricht es eher NOCH nicht dafür.

    Ich finde das auch nicht sonderlich motivierend wenn du zu früh zu den Profis mitgenommen wirst und dann auf einmal wieder degradiert wirst. Weil es eben noch zu zeitig war. Man kann den Jungs aber auch mal Zeit lassen! Vor allem nach so einer langen Pause! Warum muss man da jetzt was übers Knie brechen?
     
  5. Ist der "Blitz" gestern in der B-Elf auf der Bank gewesen? Ja, ist er. Und nun wird er hoch strelerisiert? Ja, wird er. Wenn er "die Dinge" kann, wird TS ihn fördern. Ich bin skeptisch. Von mir aus soll er Gas geben und Werder unter die Top 10 in Europa bringen...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vermutlich weil schaaf vorher (mitunter auch zurecht) vorgeworfen wurde, er würde die talente in der u23 nicht berücksichtigen. nun baute er vereinzelt welche ein, die leute sehen aber nur die guten leistungen und sehen das nachlassen/einbrechen nicht, weil sie hoffen, dass die sich noch durchbeissen - auf der anderen seite dann der psychische knick, weils doch noch nicht reicht und wieder in der versenkung verschwinden oder direkt wechseln zb zu einem der hamburger klubs.

    ;)
     
  7. ich sag ja, schaaf (trainerteam) wird das schon machen.

    aber da wir keine alternative haben (eigentlich wäre wurtz das, aber der scheint noch nicht so weit zu sein) zu elia und arni wäre yildirim eine lösung. er muss ja nicht 90 min spielen sondern die 15-20 wenn elia platt ist (oder arni)

    finde nur generell dieses bedächtige und zu behutsame nicht mehr zeitgemäß. in jedem u23 soieler thread wird immer gemahnt...aber heute sind die jungs viel weiter in der entwicklung als vor 10-20 jahren.

    wenn ein spieler vom arzt gesund geschrieben wird (ob nun fitgespritzt oder nicht, können wir eh nicht ändern und ist verwerflich) und es in den augen der trainer drauf hat, dann soll er doch spielen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß jetzt nicht ob man das TS wirklich so vorwerfen kann. Welcher unserer U23 Spieler, die nicht berücksichtigt worden sind, ist denn der ganz große Wurf gelungen und hat sich in einem der Topvereine durchgesetzt? Außer Harnik fällt mir da gerade keiner ein! Alle anderen, die es hier nicht gepackt haben, sind doch entweder bei Vereinen die hinter uns stehen oder fallen in ihren jetzigen Vereinen auch nicht sonderlich positiv auf! Mir fällt jetzt, aus der Zeit, seit ich bei Werder bin, kein Spieler ein, wo ich sagen würde. DAS war jetzt ein Fehler dem hier keine Chance zu geben! Auf mich macht es den Eindruck, das viele zwar sehen das es nicht viele unserer U23 Jungs bei uns bis zu den Profis schaffen, aber den weiteren Werdegang von U23 Spielern verfolgen sie dann nicht wirklich!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kruse und Harnik sind schonmal zwei. Diekmeier ist auch kein Schlechter. OK, nicht so gut wie er sich selbst findet, aber immerhin.
     
  10. :tnx:
    Vor allem bei Harnik könnte ich die Wände hochgehen,und der hat immer noch enormes Steigerungspotenzial obwohl er schon eine echte Granate ist.
     
  11. max kruse, führt freiburg in die el
    rolfes nationalspieler und kapitän bei bayer geworden

    mehr fällt mir aber auch nicht mehr ein :)
     
  12. Einer geht noch: Petr Čech :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der hier auch so wunderbar reinpasst, weil er von Werder ausgebildet wurde:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das alles mit Özkan Yildirim zu tun.
    Er ist nach 16 Monaten Verletzungspause jetzt wieder gesund, anscheinend topfit und es reicht, das er in der Vorbereitung der 1. Mannschaft einen sehr guten Eindruck hinterlässt und sich auch in einem Vorbereitungsspiel in den Vordergrund schieben kann.

    Ist doch alles ausschließlich ganz große Klasse und etwas, dass Hoffnung macht, nicht mehr nicht weniger. Wie immer nur eine Momantaufnahme, aber eben eine unerwartete und eine sehr gute.

    Der Junge ist voll okay, muss jetzt noch mehr Unterstützung kriegen, das Trainerteam wird ihn jetzt sicher noch mehr fördern und dann sehen wir mal, was dabei raus kommt.
     
  15. sehe ich ganz genauso ! Im finale vom tuttur cup hat er mich in der schlussphase wirklich überzeugt hat zudem das 1:1 vorbereitet und die Wolfsburger defensive teilweise richtig nass gemacht
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Auch heute gut gespielt und fast das Tor gemacht :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte noch hinzu fügen, dass es mich persönlich sehr freut, dass er jetzt das zeigen kann, was viele, die ihn vor der schlimmen Verletzungs-Seuche haben spielen sehen, damals schon ahnten, als sie ihn spielen sahen.

    Das er damals einen Profivertrag bekommen hat, lief zu der Zeit völlig unter "ferner liefen". Damals war aber auch noch kaum jemand auf "junge Mannschaft ohne Stars" und auch kaum jemand auf "Umbruch" gepolt und wer ihn nie hatte spielen sehen konnte mit ihm kaum was anfangen.

    Und dann war der Junge fast EWIG verletzt und konnte nie auch nur in Ansätzen zeigen, was in ihm steckt. Umso mehr freut es jetzt, wenn er sich jetzt so prima zeigen kann und vielleicht die Chance bekommt, in diese junge Mannschaft hinein zu wachsen.

    Als Backup für die offensiven Außenpositionen ist der Junge hoch interessant - wenn er jetzt so weiter macht und sich auch nicht davon beindrucken lässt, wenn er zwischendurch weiter "nur" bei der U23 Spielpraxis bekommt.

    Er ist gesund, hat sich bei der ersten Elf sehr positiv gezeigt und ist im Blickfeld des Trainers. Alles Weitere wird kommen, wenn er nicht nach lässt.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Im Kader für morgen. :daumen:

    Quelle: Werder-FB
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: auch gerade gelesen:daumen:
     
  20. Ist im Kader!:))
    Ganz großes Plus!!:)