Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung Özkan.....
     
  2. wird der sich durchsetzen können???
    ich glaube bei dem kader ist es schwer nen spieler aus der eigenen jugend zu integrieren :confused:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und was hat das an sich mit dem Ganzen zu tun?
     
  4. weil es bei werder in den letzten jahren immer öfter trainingsverletzungen gab
    sieh ewesley oder pizarro
    prödl etc
     
  5. wesley aht sich im spiel gg schalke verletzt ;)
     
  6. ohja stimmt

    ich weiß auch um ehrlich zu sein sonst keine mehr
    aber ich weiß dass ich letzten sommer die selbe diskussion in der schule geführt habe
    die trainingsverletzungen kamen und kommen immer öfter vor+
    hauptsächlich iwelche muskelverletzungen ohne gegnerische einwirkung

    ah hunt fällt mri grad ein dass er anfang der saison oder in der vorbereitung nich fit war
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  8. Leider konnte er ja noch nicht mit nach Belek reisen. Weiß jemand wie es Özkan geht?
     
  9. Sieht anscheint ja ganz gut aus, laut den Trainingsbildern bei Weser-Kurier haben Yildirim , Arnautovic und ein paar andere eine Individuelle Einheit gemacht oder vlt. so wie Arnie das Training nachgeholt.:daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, dann kommt wahrscheinlich nach dem Rückschlag bei P.Stevi wenigstens einer der Langzeitverletzten bald zurück. Obwohl es ja Gott sei Dank immer noch diese Saison nur sehr wenige Verletzte insgesamt sind.
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Laut eigener Aussage soll er nächste Woche wieder spielen können.:applaus:
     
  12. Hat gegen Rödinghausen gespielt. Man kann nicht viel sehen, aber die Situationen die von ihm gezeigt wurden, wirkten extrem keck. Das gefällt mir!
     
  13. Hat er soviele Muskeln oder hat er eine kleine Wampe? Bei Wampe: :wild:
     
  14. Vielleicht der neue Özil? :daumen::p
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht der neue Özkan Yildirim.
     
  16. Kannte Özkan ja so gar nicht!
    Aber der hat heute auf den Außen ziemlich gut gewirbelt....

    Nicht zuletzt dank ihm haben wir das Ding gewonnen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte schon gute Sache von ihm gehört, aber leider klebte ihm das Verletzungspech an den Hacken! Hat mir heute gut gefallen, eine sehr wichtige Einwechslung!
     
  18. Hat mir sehr gut gefallen.
    Hat in der 2. Mannschaft ähnlich agiert.
    Würde ihn gerne jetzt mal in der Bundesliga sehen :) auch solchen Spielern muss man einfach die Chance geben :)
    Klar erstmal ein Kurzeinsatz wäre vll angebracht :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also man sollte nicht schon wieder anfangen zu übertreiben, er war jetzt sehr lange verletzte (über 1 Jahr oder vertue ich mich da jetzt) und hat gerade in dieser Saison gerade mal in 2 Spielen ingesamt 42 Minuten gespielt. Also immer langsam mit den jungen Pferden!
     
  20. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Netter Trick, wo er den Ball kurz vor der Torauslinie mit der Hacke rettet und im gleichen Zug den Ball seitwärts am Wolfsburger vorbei legt. Insgesamt ein ordentliches Spiel von ihm.