Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solch große eigene Talente mit langfristigen Profiverträgen binden ist sicherlich der richtige Weg für die Zukunft...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Özkan Yildrim = The next Mario Götze :D

    Nene, wir wollen es ja nicht gleich überstürzen ;)
     
  3. :tnx: absolut :tnx:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Er bekommt die #32
     
  5. War die seit Ailton schon mal wieder belegt?
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Laut transfermarkt.de zwei Mal: Sebastian Schachten von 2005 bis 2007 und José-Alex Ikeng von 2008 bis jetzt.
     
  7. Glückwunsch Özkan zum Profivertrag und viel Erfolg! :applaus:
    Durchaus eine Personalie, die für die Zukunft Sinn macht.
     
  8. sehr talentierter spieler... freut mich das werder solche leute hat =)
     
  9. Mag sein WENN Werder diese Talente auch nutzt und nicht Jahrelang verleiht, verkauft, ablösefrei ziehen lässt......
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    moment in erster Linie ist der Spieler gefordert genau dies zu zeigen und zu wollen. Gegen eine Leihe ist doch nichts auszusetzen wenn er nicht auf Anhieb nen Platz in der 1. hat oder bekommt. Sieht man dann aber das der Leihspieler in der 2. Liga "nx bringt" dann kann man auch über verkaufen etc. nachdenken.
     
  11. Ich hoffe man schenkt ihm viel Vertrauen und lässt ihn einfach mal spielen, vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison, auf seiner Position sind wir eh nicht so weltklasse besetzt.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich freu mich zwar für ihn selber, hoffe allerdings, dass man darüber die anderen Talente (a.k.a. Trinks) nicht "vergisst". Unter anderem auch die Fans. ;-) Der ist nämlich dann doch schon weiter.
     
  13. http://twitter.com/#!/worum_org

    Wieder einer weniger. Ist doch alles zum :wuerg:.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag mal warst du das nicht auch, die letzte Saison immer zuerst die ganzen Verletzenmeldungen rausgehauen hast. Muss ich diesmal wieder Angst bekommen wenn ich sehe du hast den letzten Post in einem Thread:p

    Aber man kann diesen ganzen Mist echt nur noch mit Galgenhumor ertragen!
     
  15. :eek: Ich war das??? Oh Gott... das wollte ich doch alles nicht. Ich melde ich am Besten direkt ab. Sicher ist sicher.;)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haben wir noch genug fitte spieler das sich ein trainingslager lohnt ? sonst kann man das geld fürs übernachten im hotel sparen und neue spieler kaufen :D
     
  17. Gute Besserung...sowas blödes!:wall:
     
  18. Wie kann das denn überhaupt sein?
    Der Junge ist doch grade mal zwei Tage bei den Profis.
    Ich versteh das alles nicht mehr.:wild:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Merk dir eins: Werder Bremen = Impossible is Nothing :D