Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab da jetzt was GANZ anderes gelesen:D
     
  2. Ok, jetzt bin ich Spitznamentechnisch wieder auf dem neuesten Stand :tnx:

    Kroos passt imho auch einfach nicht auf die Doppel-6, weil ihm Dynamik, Kopfballspiel und Zweikampfstärke völlig abgehen. Und wie man ihn auf Rechtsaußen bzw. Kettenhund für Pirlo in einem EM-Halbfinale bringen kann, beides Dinge, die er nicht ansatzweise erfüllen kann von seinen Fähigkeiten her, dass weiß nur drrr Yooogi.

    Allein schon für diese Entscheidung hätte er seinen Hut nehmen können :D
     
  3. Da soll Hunt mal Hackengas geben. Der könnte die Rolle vielleicht demnächst besser bekleiden. ;)
     
  4. Er hätte eigentlich schon wegen einer anderen Entscheidung seinen Hut nehmen müssen, aber das ist eine rein subjektive Sache :D

    @ FDB
    So gerne ich es hätte, Hunt hat keine Chance. Der hat die Haare nicht schön genug :cool:
     
  5. Hackengas :lol:

    Aber auf der Position gibt es doch angeblich soviele gute Spieler. Da sollte dann wirklich kein Kroos spielen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den sollen die mal schön aus der Natio raushalten. Er packt ja teilweise mit seinem anfälligen Körper die Belastungen der Buli nicht, wenn dann für Werder doch mal wieder internationale Spiele anstehen, hätte ich ihn in den Länderspielpausen zur Regeneration lieber in in Bremen!
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn das Chefchen wieder belastbar ist, dann wird Kroos sowieso wieder verschwinden. ;)
     
  8. @ Simac
    Kroos ist ein Deutscher, der bei den Bayern spielt.

    Wie kannst du ihm die Qualität absprechen?! :eek:

    @ Torbinsky
    Chefchen ist bei mir das Bundesschaf :D Schweinsteiger ist bei mir momentan 'das fragile Gebilde' :p
     
  9. Hmmmm, welche PERsonalentscheidung meinst du da nur? :confused: :p

    Herr Löw wird uns weiterhin schöne 2.,3. und 4. Plätze mit gelegentlichen Fußballfeschten schenken. Es gibt schlimmeres :D

    Mal im Ernst, ich will mal wieder nen Titel :wild:
     
  10. Da gäbe es einen Bender, aber wen denn noch?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey 2014 ist Werder wieder mit dem DFB Pokal Sieg dran:wink:
     
  12. Den anderen Bender :p Reinartz gibt es auch noch, dann noch Rolfes :p und sicherlich noch jemand aus einer der U- Mannschaften.

    @ Simac
    Ich verleihe dir hiermit einen Titel :beer: : Whiskey- unerfahrenes Forenmitglied :D
     
  13. Insgesamt würde ich sagen Schweini, Khedira, Kroos, Bender L., Bender S., Gündogan, Kehl, Leitner, Hunt, Neustädter und vielleicht noch Trybull :D


    btw: danke Mädels für die Aufmunterung in Sachen Titel :kiss:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gündogan :O
     
  15. Gündogan und Bender gab es gestern sogar auf der Bank :D
     
  16. Lahm darf ja auch immer ungeschoren durch die Gegend stümpern. :roll:
     
  17. Achja, einen habe ich noch vergessen: Heiko Westermann

    Aber der muss ja jetzt leider wieder in die IV, weil er dort noch stärker ist.
     
  18. Wat bin ich froh, daß ich den nur noch zweimal im Jahr sehen muß.
     
  19. Das mit Westermann finde ich interessant. Der wirkte bei Schalke sehr viel kompletter. Seit dem er beim H_V ist, deutet aber vieles darauf hin, dass Bordon ein Ausnahmeathlet war und auf Westermann abfärbte.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er möchte diesen unhaltbaren Zustand ja ändern ;):beer: