Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. naja die punkte waren eh nicht eingeplant. aber schweden und irland putzen wir.:applaus:
     
  2. irgendwie versteh ich JL rein dialektisch weniger als so manch einen Österreicher :x:
     
  3. Wenn so viele hier sich über den Duselsieg aufregen, dann freuts mich ja doch, dass wir gewonnen haben :p
     
  4. nur, wenn ihr genauso elanvoll rangeht wie gegen die Deutschen. ;)
     
  5. :unfassbar:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Träum weiter ...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja für mich zählt halt nur Werder! Natio, naja ist ein netter Zeitvertreib nebenher, zumindest manchmal :D
     
  8. So`n Mist. Komme nach Hause und höre nur den letzten Satz vom harnik-interview:"So ne Leistung müssen wir auch mal gegen schwache Gegner bringen (sinngemäß)". Und hatte ja schon Hoffnung, dass die tatsächlich gegen Deutschland gewonnen haben :(
     
  9. Es ist das leichteste Spiel des Jahres für Österreich und das undankbarste für Deutschland. Das muss man schon so sagen.
     
  10. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Komisch Gefühl bei nem Deutschlandspiel für den Gegner zu sein. Aber hat Spaß gemacht. Habe echt den Ösis die Daumen gedrückt.
     
  11. Schön wie Scholl den Müller für sein Interview nach dem Spiel kritisiert hat :O
    Er kritisiert die Bayern-Spieler doch am liebsten :p
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hört sich eigentlich irgendjemand das Gesabbel vom Löw an? Ich kann ja seine Stimme und Aussprache nicht ertragen!
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt kommen die anderen Spiele :)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Aus deutscher Sicht sind die Tore zum richtigen Zeitpunkt gefallen. So mussten die Gastgeber das Spiel machen, Deutschland konnte praktisch immer "reagieren"!

    Der von Österreich verursachte Elfer war unnötig. Die von Arno vergebene Chance ein Geschenk an uns!

    Irgendwie wirkte Österreich übermotiviert, unsere Mannschaft, wie so oft in Österreich, uninspiriert!

    Für beide dürfte nach diesem Spiel gelten: Mund abputzen und weitermachen. Wenn Österreich immer so spielt wie heute, haben sie gute Chancen, sich zu qualifizieren.
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ja, ich, weil ich dann 100%ig sicher sein kann, dass ich mich aufrege
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du zu niedrigen Blutdruck und sparst so die Tabletten;)
     
  17. Das ist aber doch ungesund. :O
     
  18. 2 spieler waren klar im abseit vor dem elfer!!! gute nacht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Berg hat das 2te Tor für Schweden geschossen:eek:

    Der will doch nicht zum Goalgetter werden:p
     
  20. Manmanaman, das hab ich auch gerade gesehn...jetzt geh ich mal kurz kotzen.....