Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde ich so nicht sagen. Ne grandiose Partie gespielt, die Lust auf mehr macht.
     
  2. Das war deutscher Dusel sowie oesterreisches Unvermögen nach großem Kampf.:(
     
  3. lahm sehr sympathisch im interview.
     
  4. Erzähl mal mehr. Hast Du die Belgier gesehen?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:
     
  6. :tnx:
    eh wie immer.
     
  7. Haha, die Ösis spielen "I still haven't found what I'm looking for" :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Unfassbar, was Deutschland für ein Glück hat.
    Naja, weiter so. Dann gibt's in zwei Jahren wieder von Spanien/Italien auf den Sack.
     
  9. :D:applaus:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja erst nach seiner Einwechslung und nur mit einem Auge. Eben ne gute Torchance vorbereitet, aber zwei, drei unnötige Pässe waren glaube ich auch wieder dabei.
     
  11. wieder mal ein glücklicher sieg der deutschen, der eine fehlentscheidung vor dem elfer vorangegangen ist!!!!

    ich geh jetzt weinen.:(
     
  12. So wie wir heute gewinnen normalerweise die Italiener.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    irgendwann wird das aber langweilig! Ich hätte sie schon gern verlieren sehen, heute!
     
  14. :bier:War ne super Partie, glückwunsch an die Deutschen! :beer:
    was mich sehr freut ist die Werder abteilung, Juno war Hammer heute, Prödl sehr sicher, arno bis auf den fehlschuss am schluss auch stark...jetzt wieder konzentrieren auf die BuLi!
     
  15. müssen wir halt auswärts gewinnen. so what:cool:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deutschland ist seit Jahren langweilig. ;)
     
  17. Harnik hats auf den Punkt gebracht. Österreich muss so ne Leistung auch mal gegen kleinere Gegner bringen, wenn man nicht automatisch das Messer zwischen den Zähnen hat.
    Da enttäuschsten sie in der Vergangenheit doch regelmäßig.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn da nicht 3 Werderaner gespielt hätten, hätte ich es wohl noch nicht mal angesehen:cool:
     
  20. Hätte Nauti den zum Schluß reingemacht, hätte davon keiner mehr gesprochen. Glücklich war es, keine Frage. Aber mit der Leistung und einer besseren Chancenauswertung, könnt ihr den zweiten Platz erreichen. Und dann könnt ihr es bei entsprechendem Tunierverlauf bei der WM ja nochmal versuchen (vom Rückspiel in der Quali ganz zu schweigen). ;)