Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. schiiiiiiebung. :mad:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.” (Gary Lineker)
     
  3. 6 Punkte Mund abputzen :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und Österreich wird niemals nie einen Titel gewinnen...
     
  5. Schön, dass den Dösis erneut das Maul gestopft worden ist. Sechs Punkte aus zwei Spielen sind höchst erfreulich. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch verdient. In Schweden und in Irland muss man sich dennoch steigern. Wird man aber auch.
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na das war ja supper!

    Wie zu den herrlichen alten Zeiten, als die N11 mit dem Rolator aufs Spielfeld kam.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, ist ja ungefähr so eingetroffen, wie ich es geschrieben hatte. Aber hauptsache 3 Punkte, das "wie" interessiert später eh nicht mehr ...
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::applaus:
     
  9. lies mal geschichte. wunderteam und so. in der heutigen zeit hätten wir x-fache titel.
     
  10. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient??????

    Also deine Drogen möchte ich auch haben :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer diese Erfolgsfan:p
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bittere Niederlage.
     
  13. 6 punkte aus 2 spielen?
    in welcher zeit lebst du:confused:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, wenn und aber...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du redest in Rätseln, verlieren muss man können...
     
  16. SO viel gequirlte scheiße auf einem Haufen...Respekt!!
     
  17. rapid wien war auch mal deutscher meister:D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub aus Werder-Sicht ist Arnos Fehlschuss gar nicht so verkehrt. Durchaus Selbstvertrauen durch ein in der zweiten Halbzeit gutes Spiel geholt, aber dass er den nicht macht lässt ihn auch nicht abheben.

    De Bruyne auffällig, sehr agressive Zweikampfführung und fordert immer den Ball.
     
  19. als ob ich das als österreicher nicht könnte.:cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und dabei hättet das heute nicht passieren müssen - der Einsatz der Mannschaft war zumindest erheblich besser, als der der Deutschen Luschen...