ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus österreichischer Sichtweise:

    Wenn alles schlecht läuft geht es ab 0-4 los.

    Wenn alles normal läuft so ca. 0-2 oder 0-3

    Wenn alles gut läuft kann Österreich mit "Ach und Krach" ein Remis erkämpfen.
     
  2. Remis.. Wer soll da die Tore schießen? Maierhofer? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schrieb wenn alles gut läuft.

    Und wenn alles gut läuft, kann sehr wohl ein Maierhofer gegen Deutschland treffen.

    Des Weiteren haben wir nicht nur Blinde in der Mannschaft.



    Außerdem...auch ein torloses Remis kann man sich erkämpfen.
     
  4. Maierhofer. Gegen Neuer. Sicher.

    Da würde ich selbst einen Mittelfeldspieler wie Harnik noch lieber als Sturmspitze sehen.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch Neuer hält nicht jeden Ball und macht mal Fehler.

    @Ynee: Warum ist ein Sieg im Rückspiel realistischer? Weil Deutschland dann schon durch ist und die "B-Elf" spielen lässt (mit Wiese - höhö)?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sagte nicht, wen ich sehen will oder wen nicht.

    Du solltest dich nicht so extrem lächerlich über Maierhofer machen. Dass du dir das Recht rausnimmst, dich so lächerlich über einen Bundesligaspieler zu machen, finde ich:lol:
     
  7. Zweitligaspieler. Maierhofers Ehrgeiz in allen Ehren aber ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen dass er gegen einer der besten Torleute im deutschsprachigen Raum etwas reißt. Das ist jetzt keineswegs eine Verschmähung des Duisburg-Spielers sondern eine realistische Einschätzung. Und dass Harnik in dieser Saison *bissi* mehr Torgefahr ausgestrahlt hat sollte doch hoffentlich bekannt sein? Darunter gegen Mannschaften wie Bayern, Benfica und Schalke wo noch dieser.. Dings.. Neuer.. spielt.
     
  8. wenn einer ein tor macht, dann sicher ein mittelfeldspieler oder verteidiger aus einem standard.

    übrigens haben die deutschen bei der em auch mit viel bauchweh und einem 1000 gulden schuss von ballack gewonnen.

    man wird sehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Bundesliga 2. Bundesliga.

    Maierhofer ist kein Top Mann, aber willst du mir nun sagen, dass nur gute Stürmer in ihren Karrieren Tore gegen die weltbesten Keeper geschossen haben? Ich denke da waren auch mittelmäßige Stürmer dabei.
     
  10. Und die 2. Bundesliga ist nochmal welche Spielklasse? Ahja.. die zweite.. wie der Name schon sagt. :roll:

    Tschuldigung, aber die Wahrscheinlichkeit dass Maierhofer gegen Deutschland trifft erachte ich als ziemlich gering, hat ja gegen die Türkei, Belgien, Holland, und Griechenland ned sonderlich viel gebracht. Einzig der Assist zum 2:0 gegen Aserbaidschan würde mir da noch einfallen.
     
  11. österreich - deutschland 5:0

    Tore: Arnautovic (5)

    ... würd mich freuen wenns so kommt :thumb:
     
  12. Nur die allergrößten Optimisten werden sich solchen Hoffnungen hingeben, bitte glaube einem leidgeprüften Österreicher.
    Vor dem Hintergrund, dass unser grandioser Teamchef wieder diese Nulpe - dessen Namen ich verdrängt habe - aus Basel einberufen und somit abermals auf Stranzl in der Abwehr verzichten wird, sehe ich Müller, Podolski, Gomez, Klose, Özil, Khedira usw. usw. voller Vorfreude auf unser Tor zustürmen...
    Selbstverständlich wird auch weiterhin Ivanschitz - welchen wir wie einen Bissen Brot im Mittelfeld gebrauchen könnten - durch böswillig gewollte Abwesenheit glänzen. Zieht man nun noch die Form von Arnautovic und Janko zurate, wird das ein ein absolut geiler Abend...für Deutschland und die Bildzeitung. :mad::lol:
     

  13. du kommst aus wien, richtig?
    diese morbide grundstimmung finde ich zum .....:wall:

    gegen gute gegner brauchen wir kein spiel machen - das liegt uns. fest mauern und dann nudeln wir schon ein tor rein.:D

    und wenn nicht - ergebnis lt. plan.
     
  14. Dafür ist diese "morbide Grundstimmung" um einiges Realitätsnaher als ein Unentschieden oder gar ein Sieg unter DiCo. Warum der ÖFB immer noch an dem Schilehrer festhält ist mir ein Rätsel.
     
  15. das fragt sich schon die längste zeit ganz österreich.:mad:
     
  16. Ausgeprägte masochistische Ader. Etwa so geht's bei den taktischen Besprechungen zu…

    Dementsprechend die Stimmen im standard Forum zur Nominierung der deutschen Spieler:

    :knutsch:
     
  17. bitte nicht so negativ, wir müssen topf 5 für die nächste wm-quali bewahren.

    aber gegen die deutschen nehmen wir min. einen punkt mit.:D
     
  18. Hm. So weit ist es also gekommen dass man als Österreicher auf einen Sieg Deutschlands hoffen muss, damit endlich ein Trainerwechsel stattfindet....
     
  19. Ich hoffe immer auf einen Sieg von Deutschland. Nur nicht, wenn sie gegen uns spielen. Es ist aber leider völlig egal, was sich irgendwer erhofft oder erfleht. Die Deutschen werden uns abschießen, wie die Hühner von der Stange. Sind sie gnädig, belassen sie es bei 3 - 4 Toren, wenn nicht...:roll:
    Wie sagte Franz Beckenbauer nach der Belgienblamage? Wie kann man nur so konzeptlos Fußball spielen? Das fragt sich ganz Österreich, nur der immer verbissener auftretende Herr Constantini nicht. Ich hoffe inständig, dass nach dem Deutschlandspiel die Ära dieser engstirnigen Pfeife vorbei ist!