ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    dann eben 3.
    spanien war bekannt für ihren tollen nachwuchs...ich seh da nicht mehr viel. bei deutschland schon. deutschland wurde seit 1996 wm vize, em vize und 2x wm dritte. auch was

    meine betonung liegt immernoch auf dme letzten satz eben gerade
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Aus Aus Aus Das Spiel ist Aus Deutschland ist der Sieger :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja man :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Boah, ist mir schlecht. :wuerg:
    Schade Österreich.:(
     
  5. Typisches österreichisches Schicksal, 88 Minuten die bessere Mannschaft, und trotzdem verloren...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Mit Arnautovic hätte Österreich gewonnen :ugly::ugly:
     
  7. Doof sind die, die ein solches Spiel nicht gewinnen können...
     
  8. Und noch mal für Vize und 3. kannst du dir nix kaufen mein lieber. Der Vize ist immer der 1. Verlierer es zählen nur Titel.
     
  9. Nö die ösis waren einfach zu ungestüm nach vorne nicht ganz so abgeklärt. Pech gehabt die doofen haben 2 Stolpertore erzielt :rolleyes:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Nur so nebenbei
    Belgien Türkei nach 83 Minuten noch 1:1
    Belgien hat sogar ein 11 Meter verschoßen :(
    Seit der 76 Minute spielt auch Ekici für die Türkei
    und Weißrussland erkämpft gegen Frankreich schon 80 Minuten ein 1:1
     
  11. Na supa, erwartete Niederlage der Österreicher bei überraschend starker kämpferischer Leistung mit den altbekannten Schwächen im Abschluss. Harnik & Alaba die besten Bundesligalegionäre, dass der DiCo den Arnautl nicht nominieren wollte wird er sicher nicht bereuen, die Fans schon, denn so wird er uns noch lang als erfolgsloser Teamchef erhalten bleiben.
    :wuerg: :wuerg:
     
  12. Also doch doof...:D

    Tor ist Tor.:D
    Und die Ösis haben genau genommen, gar kein Tor erzielt.:D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Weiß einer ob man von den quali spielen die morgen sind irgendwo was im fernseh sehen kann ? highlights oder livespiele ?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Türkei Belgien endet 1:1
    Tabelle nun
    1.Deutschland 18 Punkte 6 Spiele
    2.Belgien 11 Punkte aber 7 Spiele
    3.Türkei 10 Punkte 6 Spiele
    4.Österreich 7 Punkte 6 Spiele

    Also ist für Österreich noch alles drin auch wenns jetzt enorm schwer wird
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    18 Punkte - 6 Spiele Schon ganz geil :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mit dem qualifizieren könnte noch mal knapp werden :ugly:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    man, das wird ne enge kiste ^^
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ganz ehrlich
    ich glaub nicht dran das wir das noch schaffen ^^
     
  19. Also wenn fehlende Chancenverwertung ein Zeichen von Dummheit ist, dann ist das auf Werders letzte Saison umgemünzt..eher unschmeichelhaft. ;)
     
  20. Wer ist eigentlich dieser Harnik?
    Der hat mir echt gefallen, könnte uns bestimmt weiterhelfen nächste Saison!:D