ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Egal.
    wenn ich im winter wieder bei den ski-fahren bin, frage ich sie mal, warum sie sich eigentlich für nichts qualifizieren :D
     
  2. Achja? Wo das denn die NM ist ein Witz. Was zählt sind Titel und nix anderes was kann Deutschland vorweisen?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    letzten 5 minuten :(:(
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der gefühlte 22 wechsel bei österreich
     
  5. Der Schiri hat net gerafft, dass Mesut den Ball einfach nur zum TW schießen wollte, war doch sein rechter Fuß :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    NM??

    spanien hat 2 titel vorzweisen. deutschland 6
    spanien kann nurnoch verlieren, die werden das beides nicht verteidigen...
    spanien war bei der em gut. kann man nichts sagen. bei der wm war deutschland das beste team des turniers und hatte auch nur einen schlechten tag neber dem kroatien spiel. ganz ehrlich. spanien hat 8 tore geschossen(soviel wie dfb gegen england und argentinien) und hatte gegen deutschland ihren einzigst guten tag.

    dazu kannst du mir nicht sagen, dass du vor 2008 spanien fan warst
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    2:1 Gomez :D
     
  10. Och nö..... das ist nicht verdient.
     
  11. Die haben doch mehr Glück als Verstand.

    irgendwie tut mir Österreich grad leid
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Selten so ein unverdientes 2:1 gesehen
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    selten so ein beschissenes spiel gesehen :D
     
  16. Falsch 3 Titel wenn dann richtig. Die spielen schon immer genialen Fussball und den Durchbruch damit haben sie jetzt geschafft. Und wann hat DE das letzte mal gerissen 1996......
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein 2:1 gegen Österreich können wir vorweisen
    das reicht :D
     
  18. Schade für die Ösis klar das bessere Team aber das Glück liegt bei den doofen :D
     
  19. Auf gehts, Janko
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Marius da jetzt kommt dein Aogo :D