Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. wahr..;)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nein war...siehe oben warst zu schnell...:D
     
  3. Lümmel :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Und schwups hat sich das „Luxusproblem“ erledigt.

    Wobei ich bei unserer Defensive diese Wortwahl ohnehin abenteuerlich fand.

    Unsere 4er Kette der letzten Wochen als „Luxus“ zu betiteln wo wir die schwächste Defensive im Luftkampf sind und eigentlich keiner dort spielt wo er seine Stammposition hat, mal von Lang abgesehen.

    Sorry...

    Wenn würde ich TGS nach links stellen, weil ich den für deutlich variabler halte als Lang, aber auch das wäre alles wieder eine zusammen gerupfte 4er Kette.

    Ich sehe da 0,0 Luxus.
    Ich sehe da 100% Sorgen und Angst bei Ecken, Freistößen und Flanken....
    kommen ja so selten vor im Fußball.

    Sorry für Sarkasmus.
    Wünsche einen schönen Abend und noch besseren Sonntag!
     
    Frantic, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Briefmarke auf den hintern und ab! Die Leihe ist ein Witz.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wird sicher nix Schlimmes sein. Höchstens ein Knorpelschaden oder so. 2020 ist er dann wieder da und wird voll angreifen!:ugly:
    Was machen die da im Training? Bangee jumping ohne Seil?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann es nicht sein, da schlägst mit'n Dassel zuerst auf.
     
  8. Bestimmt einfach nur Pech......:D

    Passt mir persönlich eigentlich ganz gut...Die Abwehr jedes Mal umzugestalten, fördert auch nicht gerade die Sicherheit und das Selbstvertrauen bei den Spielern, die den Karren in den letzten 3 Spielen aus den Dreck gezogen hatten.

    Ist ja auch nicht so, als wenn Tobrak bei seinen ersten Gehversuchen als Werderaner Bäume ausgerissen hätte....

    Der hat am Ende der Saison dann insgesamt 8-12 Wochen Spielpraxis und MUSS dann gekauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  9. Das er jetzt wieder verletzt ist, scheinbar an der selben Wade, dies ist natürlich Pech. Trotzdem würde mich mal eine Frage interessieren. Diese Kaufpflichtklausel, sofern sie es gibt, ist die an bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt. Oder an andere Bedingungen. Nicht das Tobrak kaum spielt und dann trotzdem gekauft werden muss.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine andere Variante als Kaufpflicht nach einer Anzahl von Einsätzen haben wir z.B. bei Lang soweit ich weiß. Da ist ein Nichtabstieg kaufverpflichtend. Kann ja eigentlich nur eines von Beidem sein, wobei die Einsätze bei Toprak so langsam fraglich werden.
     
  11. Füllkrug und Toprak haben echt mal gleich Verletzungspech. Jetzt noch Bittencourt mit Verletzung und fast alle Neuzugänge sind in der Reha .....:( ....verhext
     
  12. Nö - Sind noch am Anfang der Saison.
     
  13. Und wieviele Spiele hat er schon verpasst:denk:
    Die beiden Kurzeinsätze dürfte man normalerweise nicht bewerten..99 Minuten gespielt nach 7 Spieltagen..Ende offen ;)
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Benutze bitte nie mehr Bittencourt und Verletzung in einem Satz, wenn dieser nicht verletzt ist. Ich habe fast 'nen Herzinfarkt bekommen:lol:
     
  15. Ich schätze mal, dass man zu früh wieder ihn hat am Training teilnehmen lassen? Ursprünglich hieß es, dass er 6 Wochen ausfällt. Zu viel Risiko.
     
  16. "Ömer #Toprak hat heute voll trainiert"
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na denn, Prost! :beer:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Eigentor kann passieren. Aber 10 Mio für keinen Mehrwertspieler sind zuviel. Früher wurde in der 2. Liga gut eingekauft. Junge Mehrwertspieler, die Geld einbringen.
     
  19. :confused:
    Woher weißt du wie hoch die Summe der "Kaufpflicht" ist?
     
  20. Hast Du Belege fuer die 10 Mio.? So bloed kann FB nicht sein, auch wenn er unfaehig zu sein scheint eine ordentliche Abwehr zusammenzustellen.