Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal::wdance:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Bei Osako denke ich schon,dass der ne wichtige Rolle bei uns einnimmt.
     
  3. Ob Toprak so gut ist.... hmmm in Leverkusen zum Schluss eher mau, in Dortmund auch nix mehr. Was der wohl an Gehalt kostet... , offensiv muss was passieren, finde ich.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Moin ÖMER
    willkommen bei den besten Club der Liga .

    Ein Spieler mit Erfahrung ist die wichtigste Vorraussetzung für unsere Abwehr .
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War die Rede von knapp 3 Millionen, also weniger als Maxi und Klaassen.
     
  6. TOP! :top::D ich freu mich das der Deal geklappt hat. Ich wette, daß Ömer bei uns zu alter Stärke zurück findet! :top::klatsch::schal:

    P.S.: Ne IV bestehend aus Moisander und Toprak??? Puuuuuuuuh ... :love::love::love::klatsch::schal::wink2::love::love::love:
     
    LotteS gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich frag mich jetzt nur was aus langkamp, velco und friedl wird? ich dachte das friedl gesetzt sein soll?!
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Friedl wird als erster Anwärter auch auf seine Spiele kommen. Einfach weil er vielseitig ist und Moisander und Ludde nicht jedes Spiel machen werden. Er ist noch sehr jung. Klar war er eingeplant, aber die Verletzungen von Langkamp und Vejlkovic haben es nötig gemacht noch einen Innenverteidiger zu verpflichten.
    Und da Werder jetzt, was früher auch aus finanziellen Gründen nicht möglich war, Verstärkungen holt, muss sich Friedl noch damit abfinden, dass er mal IV und zur Not auch LV spielt.
    Es war eh ein Glücksspiel, dass in der Vorbereitung, quasi ohne Abwehr nicht noch mehr Abwehrspieler ausgefallen sind.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zeiten ändern sich halt.
    Anhand der bisherigen Leistungen sehe ich auch keine Veranlassung Friedl eine Stammplatzgarantie auszusprechen, auch ohne die Verpflichtung Topraks.
    Wir wollen nach Europa und da brauchen wir die bestmögliche Aufstellung und da würde ich Toprak erstmal blind vor Friedl sehen, der ist mMn noch zu starken Schwankungen unterworfen, auch normal in dem Alter, der wird aber hoffentlich neben den erfahrenen Moisander und Toprak wachsen.
    Ich hoffe Toprak enttäuscht mich/uns nicht.
     
  10. Wäre er durch die Verletzung von Langkamp und Milos gewesen, nicht aber per se. Und dadurch das nun auch Ludde seit einiger Zeit fehlt, wird Friedl LV spielen und wir haben Bedarf in der Innenverteidigung. Für Friedl natürlich ein dicker Brocken, aber er wird schon auf seine Spiele kommen. Perspektivisch dürfte er eh Moisanders Nachfolger sein.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Die Saison ist lang, wir brauchen alle Mann .....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Du sagst es! :tnx: Natürlich ist es bitter für Friedel persönlich das er sich nun wieder auf LV wieder findet, aber das Wohl der Mannschaft steht nurmal über allem! Das dies am Ende der Vorbereitung passiert sind nunmal die Gegebenheiten des Transfermarktes.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Moisander ausfällt wäre ich mir momentan noch nicht sicher das Friedl ihn ersetzen würde.
    Toprak kann beide IV Positionen besetzen (zuletzt für Hummels als LIV) zudem hat Toprak den Vorteil, dass er einen sehr guten Spielaufbau hat .
    Könnte deshalb auch vorkommen das man Milos oder Basti als RIV bringt .
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. die ersten 30 minuten macht er alles richtig. antizpiert gut, bringt den fuß dazwischen, stößt im richtigen moment heraus um einen ballgewinn zu erzielen, gewinnt kopfballduelle nicht nur sondern platziert sie dabei schön zum eigenen mann. dann sößt er sich im kopfballduell den kopf, liegt erstmal am boden, lässt sich behandeln und ist anschließend sichtbar angeschlagen. danach geht es bergab. der hätte zwingend raus gemusst.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möchte nicht sagen das er verantwortlich für das erste Gegentor ist aber nach mehrmaliger Einsicht möchte ich anmerken, dass er sich in dieser Situation nicht an seinem direkten Gegenspieler orientiert sondern versucht den Raum zu decken .... Stellungsspiel in der Situation grenzwertig...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist wohl ins Krankenhaus zu näheren Untersuchung laut Deichstube, ich hoffe nichts Schlimmeres, es geht wohl um die 30. Minute steht dort, das war die Szene wo er mit den Stollen ganz blöd im Rasen hängen geblieben ist, ich hoffe es ist nichts Wildes und dann noch der Zusammenstoß mit Hennings, bis zur 30. Minute war es ein sehr solider Auftritt von Ömer, also von hier aus drücke ich die Daumen, dass es keine schlimmere Verletzung ist und gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles Gute !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Würde passen, wenn er jetzt verletzt ausfallen würde :roll: