Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum des SV Werder Bremen.

  1. Cyril Sneer gefällt Oberfrankenwerderanerins Beitrag in dem Thema Aufstellungen und Tipps.

    Wenn wir anschließend wieder 10 Punkte in Folge holen? Sofort!

    19. März 2024 um 12:06 Uhr
  2. beckstown gefällt Bremens Beitrag in dem Thema Ole Werner (Cheftrainer).

    Ähnlich wie lange Zeit Hitzfeld und sein "Kettenhund" Henke. Diese sind zwar keine Brüder, jedoch war Henke oft für die verbale...

    19. März 2024 um 11:45 Uhr
  3. Exil-Ostfriese antwortete auf das Thema Aufstellungen und Tipps.

    ...gibt es aktuell eine passendere Möglichkeit um das jetzt in dieser Länderspielpause zu testen in Verbindung mit dem Testspiel in...

    19. März 2024 um 11:36 Uhr
  4. Cyril Sneer antwortete auf das Thema Aufstellungen und Tipps.

    Puh, das kann ich auch nicht so unterschreiben aber ja, Duscksch braucht echt mal ne Denkpause, das geht aktuell gar nicht und schon...

    19. März 2024 um 11:24 Uhr
  5. Werder Dirk antwortete auf das Thema Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik.

    100%Zustimmung! Das ein Wirtschaftsunternehmen dies nicht in den Griff bekommt! Jedes mal Zündeln Eintrittspreise Stehplatz 20Euro...

    19. März 2024 um 11:17 Uhr
  6. Werder Dirk gefällt werderlpzs Beitrag in dem Thema Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik.

    Ich dachte ich sehe nicht recht, obwohl uns die Pyro im Heimspiel gegen den BVB schon wieder genug Kohle gekostet hat...packen die...

    19. März 2024 um 11:11 Uhr
  7. rudi1980 antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.

    Für ein Kurzfristigen Effekt reicht es immer. 2-3 Siege aus den letzten 8 Spielen sollten dann aber auch drin sein. Dann wäre das mi,...

    19. März 2024 um 11:03 Uhr
  8. JSFiVE reloaded gefällt Eisenfuss57s Beitrag in dem Thema Gesamtsituation der Mannschaft.

    Wie erfolgreich derzeit Trainerwechsel sein können sieht man nicht nur in Köln und Mainz sondern eben auch bei Union und in Augsburg....

    19. März 2024 um 10:21 Uhr
  9. Exil-Ostfriese antwortete auf das Thema Aufstellungen und Tipps.

    ...will man hier wirklich aktuell noch Ducksch und Leo spielen sehen? Oder will man nicht lieber die Spieler sehen, die auf dem Platz...

    19. März 2024 um 10:14 Uhr
  10. syker1983 antwortete auf das Thema Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting).

    Mein Tipp ist immer noch Bargfrede, weil Werder ihm bei einer seiner damaligen VVL eine Jobgarantie nach der Karriere ausgesprochen hat....

    19. März 2024 um 10:11 Uhr
  11. werderlpz gefällt Bremens Beitrag in dem Thema Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting).

    Ein Ex-Werderaner als Nachfolger von CF wäre eine so große Überraschung wie die, dass CF Nachfolger von FB wird. Aber Borowski, der als...

    19. März 2024 um 09:53 Uhr
  12. werderlpz gefällt Bremens Beitrag in dem Thema SC Freiburg.

    Korrekt, zusammen mit Sportvorstand Saier und Sportdirektor Hartenbach hat Streich das erreicht, wovon hier seit 2016 nur gesprochen...

    19. März 2024 um 09:51 Uhr
  13. werderlpz antwortete auf das Thema Assoziieren.

    Leonardo da Vinci

    19. März 2024 um 09:49 Uhr
  14. bombadil antwortete auf das Thema Aufstellungen und Tipps.

    Hm, Es stellt sich die Frage, wie mutig OW jetzt ist. Wählt er alte, oft bewährte Kräfte, also Groß auf die 6, neben Schmid oder...

    19. März 2024 um 09:48 Uhr
  15. Lübecker antwortete auf das Thema Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting).

    Das ist doch oft geübte Praxis. In deinem Beispiel hätte der Polier dann den höchsten Grad seiner Inkompetenz erreicht. In der Praxis...

    19. März 2024 um 09:46 Uhr
Die Seite wird geladen...