Herbstaktion im WUSEUM und der Fan-Welt: Die Gewinner stehen fest

Insgesamt 19 Lebkuchenherzen waren in den Vitrinen des WUSEUM versteckt.
Mittwoch, 23.10.2013 // 18:50 Uhr

Fast 800 Werder-Fans beteiligte sich zwischen dem 03. und dem 20. Oktober an der Herbstaktion im WUSEUM und der Fan-Welt ...

Fast 800 Werder-Fans beteiligte sich zwischen dem 03. und dem 20. Oktober an der Herbstaktion im WUSEUM und der Fan-Welt.

An den insgesamt 18 Aktionstagen tauchten die Besucher im WUSEUM tief in die grün-weiße Geschichte ein, gingen auf die Suche nach versteckten Lebkuchenherzen oder nahmen an einer von 20 Sonderführungen durchs Stadion teil.

Unter allen richtigen Einsendungen, die automatisch in den Lostopf wanderten, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die Mainz 05 freut sich Laura Bester aus Delmenhorst. Zudem gewannen Marcus Hüttenmeister aus Wuppertal ein Trikot "Home" und Stefanie Wojtaszek aus Bad Zwischenahn eine Werder-Thermoflasche. Die Gewinner wurden bereits informiert.