Osterhasensuche im WUSEUM: Rekordzahlen über die Feiertage

31 Osterhasen waren in den Vitrinen des WUSEUM versteckt (Foto: das sprengwerk).
Montag, 08.04.2013 // 15:24 Uhr

Fast jeder zweite Besucher beteiligte sich zwischen dem 16. März und dem 07. April in Werders Vereinsmuseum, dem WUSEUM, an der diesjährigen Osteraktion ...

Fast jeder zweite Besucher beteiligte sich zwischen dem 16. März und dem 07. April in Werders Vereinsmuseum, dem WUSEUM, an der diesjährigen Osteraktion.

Von den insgesamt rund 2.000 Gästen, die über die Feiertage in die grün-weiße Geschichte eintauchten, gingen rekordverdächtige 900 Personen auf die Suche nach den 31 Osterhasen, die in den Vitrinen versteckt waren.

Unter allen richtigen Einsendungen, die automatisch in den Lostopf wanderten, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim freut sich Martina Schmeling aus Bremen. Zudem gewannen Joachim Klein aus Bad Honnef ein Trikot "Home" und Christoph Koch aus Soest einen Werder-Gartenzwerg. Die Gewinner wurden bereits informiert.