2017/2018

Bittere 2:3 Niederlage beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell

Das Auswärtsspiel beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell endete mit einer sehr bitteren 2:3 Niederlage für die Werderaner. Trotz einer starken und couragierten Leistung stehen die Bremer mit leeren Händen da. Florent Lambiet hatte im Spiel gegen Ruwen Filus eine realistische Siegchance, die er leider nicht nutzen konnte.

20.02.2018 // 20:18 // Tischtennis

Überzeugender 3:1 Heimsieg

Der SV Werder Bremen gewinnt mit einer überzeugenden Leistung sein Heimspiel gegen den Post SV Mühlhausen mit 3:1. Matchwinner war mit zwei Siegen gegen Daniel Habesohn und Ovidiu Ionescu  die Nummer 1 der Bremer Bastian Steger. Den dritten Sieg steuerte Hunor Szöcs gegen seinen Trainingskollegen Ovidiu Ionescu bei.

18.02.2018 // 18:38 // Tischtennis

Brasilianer Gustavo Tsuboi komplettiert die Mannschaft

Nach der vorzeitigen Vertragsauflösung durch Omar Assar musste sich der SV Werder Bremen nach Ersatz für die neue Spielzeit 2018/2019 umsehen und ist jetzt fündig geworden. Die Werderaner verpflichten mit dem Brasilianer Gustavo Tsuboi einen Spieler, der optimal ins Anforderungsprofil passt. Er ist Doppelspezialist, Linkshänder, ein Teamplayer und wird seinen Lebensmittelpunkt nach Bremen...

15.02.2018 // 20:57 // Tischtennis

Vorentscheidung im Kampf um Playoff-Plätze

Das kommende Heimspiel gegen den Post SV Mühlhausen könnte bereits vorentscheidende Bedeutung im Kampf um die Playoff-Plätze haben. Am Sonntag geht es in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle in Bremen ab 15.00 Uhr zur Sache. Beide Teams haben die letzten drei Spiele verloren und dabei wertvollen Boden im Kampf um die begehrten ersten vier Plätze verloren.

15.02.2018 // 19:49 // Tischtennis

Trainersuche SV Werder Bremen Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des SV Werder Bremen sucht Trainer für die Kinder- und Jugendabteilung.

15.02.2018 // 19:18 // Tischtennis

Klare 0:3 Niederlage in Düsseldorf

Das Spiel beim Rekordmeister Borussia Düsseldorf war eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Nachdem sich die Hausherren am Freitag für das Halbfinale der Champions League qualifiziert hatten konnten sie auch im Spiel gegen den SV Werder unter Beweis stellen, dass sie sich momentan in überragender Form befinden. Das Ergebnis dieser überragenden Form war ein deutlicher 3:0 Sieg für die...

11.02.2018 // 22:27 // Tischtennis

9. Herren - Rückrundenauftakt mit Pokalüberraschung

Während es in der 3. Kreisliga zum Rückrundenauftakt zwei Niederlagen und einen Sieg zu vermelden gab konnten die Werderaner im Pokal für eine Überraschung sorgen.

10.02.2018 // 12:02 // Tischtennis

Starke Ergebnisse der Werder Senioren

Die Spielerinnen und Spieler des SV Werder waren auch in diesem Jahr bei der Landesmeisterschaft der Senioren sehr erfolgreich. Tatjana Pokrovskaya erspielte sich drei, Stefan Dörr-Kling zwei Landesmeistertitel.

10.02.2018 // 11:16 // Tischtennis

Martin Hill fährt zur Norddeutschen Meisterschaft

Mit Martin Hill schickt der SV Werder Bremen in diesem Jahr einen Teilnehmer zu den Norddeutschen Meisterschaften. Qualifiziert hat er sich durch sein erfolgreiches Abschneiden bei den Verbandsmeisterschaften des FTTB.

10.02.2018 // 10:51 // Tischtennis

Besuch beim Rekordmeister Düsseldorf

Der SV Werder Bremen reist am Wochenende mit Außenseiterchancen zum Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Bremer werden trotz der klaren Rollenverteilung versuchen, den haushohen Favoriten und Meisterschaftsanwärter zu ärgern.

09.02.2018 // 18:07 // Tischtennis