Persönliches

Name
Stefanos Kapino
Position
Torwart
Geburtsdatum
18.03.1994
Geburtsort
Piraeus
Nationalität
Griechenland
Größe
196cm
Gewicht
85kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.08.2018
Rückennummer
27

Einsätze

Bundesliga
2
Championship
4
Super League
67
Champions League
1
Champions League Qualifikation
2
Europa League Qualifikation
2
Griechischer Pokal
15
A-Länderspiele
9
#

Kapinos Lieblingsartikel

Das Beste zu Stefanos Kapino

News zu Stefanos Kapino

Trainings-Modus aus - Touri-Modus an!

Sie sind angekommen – nicht nur beim SV Werder, sondern auch in der Hansestadt! Die Neuzugänge der Grün-Weißen wechselten am gestrigen Mittwoch Trainingsklamotten für das bequeme City-Outfit und schalteten den Touri-Modus an. Nuri Sahin, Felix Beijmo, Kevin Möhwald, Davy Klaassen, Jan-Niklas Beste und Stefanos Kapino machten zusammen mit WERDER.TV eine Stadtführung (zum Video) und hatten dabei...

20.09.2018 // 11:21 // Profis

Längere Pause für Stefanos Kapino

Der SV Werder Bremen muss mehrere Monate auf Stefanos Kapino verzichten, der sich am Anfang des Trainingslagers eine Muskel-Sehnen-Verletzung zugezogen hat. „Eine eingehendere MRT-Untersuchung hat leider ergeben, dass die Verletzung schwerwiegender ist. Kapi wird etwa drei Monate ausfallen, bevor er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann“, erklärt Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt.

09.08.2018 // 13:14 // Profis

Kapino fehlt mehrere Wochen

Der SV Werder muss in den nächsten Wochen auf Torhüter Stefanos Kapino verzichten. Der 24-Jährige zog sich am Sonntag im Mannschaftstraining eine Muskel-Sehnen-Verletzung im rechten Oberschenkel zu. Das ergaben Untersuchungen am Montag.

06.08.2018 // 19:19 // Profis

Über Werder in die Nationalmannschaft

+++ Schritt für Schritt: WM-Teilnehmer 2014. Neun Länderspiele. Debüt mit 17 Jahren, sieben Monaten und 28 Tagen. Werders Neuzugang Stefanos Kapino ist der jüngste Debütant in der Geschichte der griechischen Nationalmannschaft. Sein letztes Länderspiel hat der Torhüter im März 2017 gemacht. „Ich bin seit sechs Jahren in der Nationalmannschaft. Dafür bin ich sehr dankbar“, freut er sich. Doch in...

03.08.2018 // 12:49 // Kurzpässe

Eine Nummer zwei? Nicht für immer!

Er zieht die Blicke aller Anwesenden auf sich: Stefanos Kapino. Ein Hüne, 1,96 Meter misst er. Würde das Maßband zwei Meter anzeigen, wohl keiner würde es anzweifeln Selbstbewusst, aber mit einem aufgeschlossenen Lächeln nimmt er Platz. Stefanos Kapino ist ein sehr höflicher Interviewpartner, bedankt sich für jede Frage. Wie es denn so sei, 'nur' die Nummer zwei zu sein, wird er gefragt. Eine...

02.08.2018 // 14:51 // Profis