Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
71
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
11

Tore

Bundesliga
18
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
23
3. Liga
22
DFB-Pokal
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
3. Liga
5
DFB-Pokal
1
#

Füllkrugs Lieblingsartikel

Das Beste zu Niclas Füllkrug

News zu Niclas Füllkrug

Schock für Werder: Niclas Füllkrug erleidet Kreuzbandriss

Das ist unfassbar bitter: Bei einem Zweikampf im Abschlusstraining hat sich Angreifer Niclas Füllkrug schwer am linken Knie verletzt. Die MRT-Untersuchung am Freitagabend ergab, dass sich der Stürmer einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige wird den Grün-Weißen aufgrund der Verletzung mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.

20.09.2019 / 20:10 / Profis

Mit neuer Kraft voraus!

Niclas Füllkrug hätte nicht daran geglaubt, dass er bereits zur Länderspielpause ein Tor, ein Assists und 202 Bundesliga-Spielminuten für den SV Werder in den Beinen hat. Schließlich ist er zuvor aufgrund eines Knorpelschadens fast ein halbes Jahr ausgefallen. „Ich bin wirklich sehr zufrieden. Da haben Werder und ich einen echt guten Job gemacht“, erzählt der 26-Jährige. Jetzt strotzt Füllkrug vor...

10.09.2019 / 16:52 / Profis

„Der Tag war so krass für mich“

Niclas Füllkrug saß schon draußen und zitterte mit den über 40.000 Zuschauern im Stadion. Es lief die Nachspielzeit. Kurz zuvor war er ausgewechselt worden. Nur noch diesen einen Freistoß des FC Augsburg galt es zu verteidigen, dann würde Schiedsrichter Markus Wingenbach abpfeifen und Werders gerade 19-jähriger Angreifer wäre der Matchwinner der Grün-Weißen.

29.08.2019 / 08:00 / Podcast

Es begann im Sommer 2006

Am vergangenen Wochenende in Hoffenheim stand Niclas Füllkrug zum dritten Mal in seiner Profikarriere in Werder Bremens Bundesliga-Startelf. Beinah sechs Jahre und neun Monate lagen zwischen diesem und dem letzten Einsatz – Ende November 2012 bei einer deutlichen 1:4-Heimschlappe gegen Bayer Leverkusen.

28.08.2019 / 16:30 / Podcast

Füllkrug startet gegen Hoffenheim

Erster Startelfeinsatz! Niclas Füllkrug darf zum ersten Mal, seit seiner Rückkehr an die Weser, in einem Pflichtspiel für den SVW von Beginn an ran. Das hatte sich nach dem Ausfall von Flügelflitzer Milot Rashica bereits unter der Woche angedeutet. Dadurch rückt Yuya Osako zurück ins Mittelfeld. Johannes Eggestein bekommt nach seinem Treffer im Bundesliga-Auftakt, erneut die Chance sich in der...

24.08.2019 / 14:30 / Profis