Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Hannover 96, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, SV Werder Bremen, Sportfreunde Ricklingen (Jugend), TuS Ricklingen (Jugend)
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
98
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
6

Tore

Bundesliga
28
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
50
3. Liga
22
DFB-Pokal
5
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
12
3. Liga
5
DFB-Pokal
1

Niclas Füllkrug - News, Fotos, Videos und mehr

"Ich denke wir haben alle gesehen, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben hat."

Durch einen Treffer in der Nachspielzeit, kommt der SV Werder am Sonntagnachmittag zu einem 1:1 Unentschieden beim SV Sandhausen. Nach früher Werder-Führung durch Nicolai Rapp, drehten die Gastgeber die Partie, ehe der eingewechselte Füllkrug in der 93. Minute den einen Punkt für Werder rettete. Vor allem die vielen gegenerischen Torchancen waren Thema in den Gesprächen nach dem Spiel (zum...

24.10.2021 / 15:39 / Profis

"Wunsch mit ihm weiterzumachen"

Nach seiner dreitägigen Freistellung ist Stürmer Niclas Füllkrug am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des SV Werder Bremen eingestiegen (zur Extrameldung). Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, äußerte sich am Nachmittag nochmal ausführlich zu der Entscheidung bei WERDER.TV.

21.10.2021 / 17:14 / Profis

Füllkrug vom Training freigestellt

Der SV Werder Bremen hat Stürmer Niclas Füllkrug seit Montag für drei Tage freigestellt. Daher wird der Angreifer am Mittwochnachmittag nicht an der geplanten Trainingseinheit teilnehmen. Die Entscheidung wurde dem Stürmer in einem Gespräch am vergangenen Montag mitgeteilt. Grund für die Freistellung war eine Auseinandersetzung in der Kabine zwischen Niclas Füllkrug und Clemens Fritz, Leiter...

20.10.2021 / 13:30 / Profis
Niclas Füllkrug im Fokus vor dem Gladbach-Spiel.

Toprak und Füllkrug bereit für Gladbach, Fragezeichen bei Veljkovic

Im entscheidenden Heimspiel um den Klassenerhalt kann Cheftrainer Thomas Schaaf auf Ömer Toprak und Niclas Füllkrug bauen. Beide stehen für das Duell am Samstag, 15.30 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE), zur Verfügung, wie Schaaf auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach erklärte.

21.05.2021 / 13:14 / Profis
Ömer Toprak konnte am Dienstag mit der Mannschaft trainieren.

Toprak zurück im Mannschaftstraining

Positive Nachrichten bei Ömer Toprak! Im letzten Spiel gegen Augsburg kam der Innenverteidiger nur eine knappe Stunde zum Einsatz, am Dienstag konnte Toprak allerdings wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und beide Einheiten des Tages absolvieren. Cheftrainer Thomas Schaaf kann daher auf einen Einsatz am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach hoffen. 

18.05.2021 / 17:15 / Profis

Füllkrugs Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.