Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
85kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, FC Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
82
3. Liga
8
DFB-Pokal
9
Premier League
2
FA-Cup
1
A-Länderspiele
9

Tore

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
82
3. Liga
8
DFB-Pokal
9

Tore für Werder

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1
#

Veljkovics Lieblingsartikel

Das Beste zu Milos Veljkovic

News zu Milos Veljkovic

Last-Minute-Rakete

+++ Last-Minute-Experte: Es läuft die Nachspielzeit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen in der Commerzbank-Arena. Nach einem Foulspiel ertönt ein Pfiff. Milot Rashica legt sich die Kugel hin und versenkt das Leder zum späten Werder-Treffer. Aber Moment mal? Welches Tor ist hier eigentlich gemeint? Zwischen dem Auswärtsspiel am gestrigen Sonntag und dem vorletzten Auswärtsauftritt...

07.10.2019 / 16:32 / Kurzpässe

Erster Einsatz für Veljkovic

Innenverteidiger Milos Veljkovic feiert beim heutigen Auswärtsspiel sein Saison-Debüt. Eine Zehenverlertzung hatte ihn bis dahin gestoppt. Der Anstoß der Partie in der Frankfurter Commerzbank-Arena ist um 18.00 Uhr (ab 17.00 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).

06.10.2019 / 17:00 / Profis

Herbstferien? Länderspielpause? Dann halt mal eine Weltreise!

Während Werder auch in dieser Saison auf die Qualifikation und eine Reise durch Europa im kommenden Jahr hofft, beginnt im Klimahaus Bremerhaven jetzt die Herbstsaison und es wartet nicht nur Europa, sondern eine richtige Weltreise auf die Besucher!

01.10.2019 / 14:07 / Business

Veljkovic, Langkamp und Toprak zurück im Mannschaftstraining

Das Werder-Lazarett lichtet sich weiter. Nachdem Ömer Toprak bereits in einer lockeren Einheit am Vormittag wieder mit der Mannschaft trainierte, stießen am Nachmittag auch Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp dazu. Die Innenverteidiger werden in den nächsten Tagen an die Belastung mit dem Team herangeführt.

24.09.2019 / 17:09 / Profis

Rückkehr nach Bremen und Besuch aus Österreich

+++ Duo abgereist: Die ersten Werderaner haben bereits ihre Heimreise angetreten. Sebastian Langkamp und Philipp Bargfrede, die in Grassau individuell an ihrem Rehaplan gearbeitet haben, sind planmäßig aus dem Mannschaftsquartier abgereist. Das Duo wird nun in Bremen das individuelle Programm fortsetzen. Milos Veljkovic bleibt dagegen weiterhin vor Ort. Der Rest der Mannschaft stand am Montag nur...

29.07.2019 / 15:19 / Kurzpässe