Persönliches

Name
Kevin Möhwald
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
03.07.1993
Geburtsort
Erfurt
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm
Gewicht
77kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2018
Bisherige Vereine
Rot-Weiss Erfurt, 1. FC Nürnberg
Rückennummer
6
Größte sportl. Erfolge
Aufstieg in die Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg 2018

Einsätze

Bundesliga
23
2. Bundesliga
87
3. Liga
103
DFB-Pokal
10

Tore

Bundesliga
3
2. Bundesliga
12
3. Liga
12

Einsätze für Werder

Bundesliga
23
DFB-Pokal
4

Tore für Werder

Bundesliga
3
#

Möhwalds Lieblingsartikel

Das Beste zu Kevin Möhwald

News zu Kevin Möhwald

"Möh" bleibt fleißig, Selkes lehrreiche Tage

+++ Auf Zeit: Kevin Möhwald schuftete am Montagmittag weiterhin an seinem Comeback. Wie in der letzten Woche drehte der Mittelfeldspieler nach seiner Knie-OP fleißig seine Runden auf dem Trainingsplatz. Noch muss sich der 26-Jährige mit seiner Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne gedulden, bleibt dabei aber ehrgeizig: „Mein Ziel ist es auf jeden Fall, diese Saison noch ein paar Spiele zu machen", so...

17.02.2020 / 14:36 / Kurzpässe

Möhwald: "Noch ein langer Weg"

+++ Back on track: „Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen“, freut sich Kevin Möhwald über die ersten Schritte auf dem Rasen am Stadion, die er in der letzten Woche gemeinsam mit Niklas Füllkrug absolvierte. Bis die Trainingskleidung wieder gegen ein Trikot getauscht wird, liege laut Möhwald allerdings noch ein Weg vor ihnen – auch wenn die...

10.02.2020 / 12:55 / Kurzpässe

Herbstferien? Länderspielpause? Dann halt mal eine Weltreise!

Während Werder auch in dieser Saison auf die Qualifikation und eine Reise durch Europa im kommenden Jahr hofft, beginnt im Klimahaus Bremerhaven jetzt die Herbstsaison und es wartet nicht nur Europa, sondern eine richtige Weltreise auf die Besucher!

01.10.2019 / 14:07 / Business

Möhwald: Knie-Operation erfolgreich durchgeführt

Kevin Möhwald ist am Montag erfolgreich am Knie operiert worden. Der Mittelfeldspieler hatte sich bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg einer Knie-Operation unterziehen müssen, nachdem er vor dem Spiel gegen Augsburg aufgrund von Beschwerden ausgefallen war. Aufgrund der Verletzung wird der 26-Jährige den Grün-Weißen rund sechs Monate fehlen.

10.09.2019 / 15:20 / Profis

Kevin Möhwald wird am Knie operiert

Kevin Möhwald, der Werder im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg fehlte, wird am kommenden Montag am Knie operiert. Eine genaue Ausfallzeit wird erst im Laufe der nächsten Woche nach dem erfolgte Eingriff bekannt, doch der 26-jährige Mittelfeldspieler wird in der Hinrunde definitiv nicht mehr eingreifen können.

06.09.2019 / 12:50 / Profis